MMOGA-EA FC25
Seite 369 von 565 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Heute mit einigem Abstand bin ich doch ganz froh. Hab die PK jetzt zwei mal gesehen und irgendwie denke ich das er das ernst meint was er sagt.

Zudem ist Sahin bestimmt ein tausend mal besserer Deal als 40 Mio. für einen Martinez in den Ofen von irgendeinem spanischen Kackclub zu werfen. Das finanzielle Risiko stimmt mit dem sportlichen überein. Wenn er halt nicht funktioniert sind wir ihn in 1 1/2 Jahren wieder los ohne groß was an Geld verloren zu haben. Wenn er einschlägt bekommen wir einen Hammer Spieler für 8 bis 10 Millionen. Was will man mehr?

Edit:

Hier, vom Spiegel. Deswegen sollten Bayern Fans kein Internet benutzen dürfen:
    kann sein das beim bvb intern alles stimmt, das der trainer die spieler top motivieren kann und nur deswegen ein spieler auf " 200 prozent" kommt. Das bedeutet die meisten dortmunder sind mittelklassig und andere clubs sollten die finger davon lassen. übrigens um bei der warheit zu bleiben, martinez hat "nur" 30 bzw. (steuern) 33 mil. gekostet da er auf gehalt verzichtet hat! das mit 40 mil. höre ich von bvb fans am häufigsten..

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

yeah Verallgemeinerung

Martinez hat wenn mans genau betrachtet keine 40 Mio. € gekostet, da er auf Gehalt verzichtet hat, sagten auch mal die Chefs...

Was jetzt ein Sahin Deal mit dem Transfer von Martinez zu tun hat ist wohl wieder einen BVB-Fan-Logik

Und da du in die Zukunft sehen kannst sagst ud mir odch sicher die Lotto Zahlen von heute abend, oder?

Zu Sahin selber: Ich bin gespannt wie er sich macht, dass er wieder in Top-Form zurück kommt glaub ich atm nicht...

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Martinez hat wenn mans genau betrachtet keine 40 Mio. € gekostet, da er auf Gehalt verzichtet hat, sagten auch mal die Chefs...
    Ich dachte die Ablöse waren 40 Millionen? Was hat das Gehalt dann damit zu tun?

Sahin hat nix mit Martinez zu tun, man kann sie aber vergleichen oder?

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Ablöse waren 40 Millionen? Was hat das Gehalt dann damit zu tun?

Wenn du aber 10 Mio. € weniger Gehalt zahlst als sonst wirkt es sich aufs Budget aus

Man kann sie vergelichen dann sag ich stand jetzt ist Martinez auch besser als Sahin...
    aber gleich wieder so überheblich zu werden und Matinez als rausgeworfenes Geld zu bezeichen zeigt mir nur da ist ne Menge Neid im Spiel

0 Nicht möglich!

5. AW: Borussia Dortmund

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 617
    Vergeben: 122

Die Ablösesumme waren 40 Millionen Euro, d.h. der FC Bayern hat für Martínez 40 Mio. Euro bezahlt an Athletic Bilbao. Das Gehalt ist in dieser Summe gar nicht mit eingerechnet Wenn er auf Gehalt verzichtet hat, spart der FCB natürlich Geld, das ist klar. Dennoch hat es nichts mit der fixen Ablösesumme zu tun

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.952
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.106
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen

kann man nicht, Martinez war ein aktiver Spieler sowohl bei Bilbao als auch in der Nationalmannschaft, Sahin war ein gut bezahlter Bankdrücker, der für Geld sogar das in kauf genommen hat.....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Ich mach mir die Welt...

Wo hat er sich denn damit abgefunden? Anstatt bei Real die Bank zu drücken hat er sich zu einem eher riskanten Wechsel zu Liverpool entschieden. Riskant deshalb, weil er gerade eine schwerwiegende Knieverletzung hatte und überhaupt nicht ins Liverpool System passt.

Wo hat er sich also damit abgefunden? Aber klar, der große FC Bayern ist so reich das er die Realität verändern kann.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: Borussia Dortmund

Danke
    10.952
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ich mach mir die Welt...

Wo hat er sich denn damit abgefunden? Anstatt bei Real die Bank zu drücken hat er sich zu einem eher riskanten Wechsel zu Liverpool entschieden. Riskant deshalb, weil er gerade eine schwerwiegende Knieverletzung hatte und überhaupt nicht ins Liverpool System passt.

Wo hat er sich also damit abgefunden? Aber klar, der große FC Bayern ist so reich das er die Realität verändern kann.
    du schreibst manchmal auch ziemlichen Mist zusammen
    was das Thema jetzt mit dem FC Bayern und einem angeblichen verändern der Realität zu tun haben soll, ist sicherlich nicht nur mir ein Rätsel....

aber noch mal zu Sahin, er ist wegen dem Geld zu Real gegangen, dort konnte er sich nicht durchsetzen, das ist eine Tatsache, dann kam seine Verletzung und der Wechsel zu Liverpool, auch dort lief es für ihn nicht....wenn man es also mal richtig nimmt, war er seit seinem Weggang vom BVB (der ja auch nicht gerade rühmlich war) weg vom Fenster, da bleibt ihm jetzt doch auch nicht viel mehr übrig, als es nochmal bei seinem alten Club zu probieren, denn ein anderer Verein (der auch Erfolge hat) wird ihn ja wohl kaum nehmen, geschenkt vielleicht, mehr aber auch nicht....

0 Nicht möglich!

9. AW: Borussia Dortmund

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 205

Wieso ist er wegen dem Geld zu Real gegangen?

0 Nicht möglich!

10. AW: Borussia Dortmund

Danke
    10.952
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wieso ist er wegen dem Geld zu Real gegangen?
    da hat er einiges mehr bekommen als beim BVB

0 Nicht möglich!

Seite 369 von 565 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen