0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Heute mit einigem Abstand bin ich doch ganz froh. Hab die PK jetzt zwei mal gesehen und irgendwie denke ich das er das ernst meint was er sagt.
Zudem ist Sahin bestimmt ein tausend mal besserer Deal als 40 Mio. für einen Martinez in den Ofen von irgendeinem spanischen Kackclub zu werfen. Das finanzielle Risiko stimmt mit dem sportlichen überein. Wenn er halt nicht funktioniert sind wir ihn in 1 1/2 Jahren wieder los ohne groß was an Geld verloren zu haben. Wenn er einschlägt bekommen wir einen Hammer Spieler für 8 bis 10 Millionen. Was will man mehr?
Edit:
Hier, vom Spiegel. Deswegen sollten Bayern Fans kein Internet benutzen dürfen:
kann sein das beim bvb intern alles stimmt, das der trainer die spieler top motivieren kann und nur deswegen ein spieler auf " 200 prozent" kommt. Das bedeutet die meisten dortmunder sind mittelklassig und andere clubs sollten die finger davon lassen. übrigens um bei der warheit zu bleiben, martinez hat "nur" 30 bzw. (steuern) 33 mil. gekostet da er auf gehalt verzichtet hat! das mit 40 mil. höre ich von bvb fans am häufigsten..
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
yeah Verallgemeinerung
Martinez hat wenn mans genau betrachtet keine 40 Mio. € gekostet, da er auf Gehalt verzichtet hat, sagten auch mal die Chefs...
Was jetzt ein Sahin Deal mit dem Transfer von Martinez zu tun hat ist wohl wieder einen BVB-Fan-Logik
Und da du in die Zukunft sehen kannst sagst ud mir odch sicher die Lotto Zahlen von heute abend, oder?
Zu Sahin selber: Ich bin gespannt wie er sich macht, dass er wieder in Top-Form zurück kommt glaub ich atm nicht...
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wenn du aber 10 Mio. € weniger Gehalt zahlst als sonst wirkt es sich aufs Budget aus
Man kann sie vergelichen dann sag ich stand jetzt ist Martinez auch besser als Sahin...
aber gleich wieder so überheblich zu werden und Matinez als rausgeworfenes Geld zu bezeichen zeigt mir nur da ist ne Menge Neid im Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 122 |
Die Ablösesumme waren 40 Millionen Euro, d.h. der FC Bayern hat für Martínez 40 Mio. Euro bezahlt an Athletic Bilbao. Das Gehalt ist in dieser Summe gar nicht mit eingerechnetWenn er auf Gehalt verzichtet hat, spart der FCB natürlich Geld, das ist klar. Dennoch hat es nichts mit der fixen Ablösesumme zu tun
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich mach mir die Welt...
Wo hat er sich denn damit abgefunden? Anstatt bei Real die Bank zu drücken hat er sich zu einem eher riskanten Wechsel zu Liverpool entschieden. Riskant deshalb, weil er gerade eine schwerwiegende Knieverletzung hatte und überhaupt nicht ins Liverpool System passt.
Wo hat er sich also damit abgefunden? Aber klar, der große FC Bayern ist so reich das er die Realität verändern kann.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 15.106 Vergeben: 5.771 |
du schreibst manchmal auch ziemlichen Mist zusammen
was das Thema jetzt mit dem FC Bayern und einem angeblichen verändern der Realität zu tun haben soll, ist sicherlich nicht nur mir ein Rätsel....
aber noch mal zu Sahin, er ist wegen dem Geld zu Real gegangen, dort konnte er sich nicht durchsetzen, das ist eine Tatsache, dann kam seine Verletzung und der Wechsel zu Liverpool, auch dort lief es für ihn nicht....wenn man es also mal richtig nimmt, war er seit seinem Weggang vom BVB (der ja auch nicht gerade rühmlich war) weg vom Fenster, da bleibt ihm jetzt doch auch nicht viel mehr übrig, als es nochmal bei seinem alten Club zu probieren, denn ein anderer Verein (der auch Erfolge hat) wird ihn ja wohl kaum nehmen, geschenkt vielleicht, mehr aber auch nicht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen