0

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Ich dachte Porto war schon fix?!

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja das hatte ich auch gehofft
Wäre die optimale Lösung gewesen imo aber gut, was solls... ich hoffe ja noch dass es ne ente ist aber es sieht gerade wegen der Fotos ziemlich offiziell aus.

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
man kann Fotos gut bearbeiten
Aber im Ernst, schade wenn er wirklich in die Wüste gehen würde, er könnte locker noch bei einem EL Klub Stammspieler sein
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Ja schon, das ist mir ja auch klar, aber es gibt mehrere Quellen dafür und die Fotos sehen schon sehr echt aus. Wie gesagt wirklich schade...

| Tops |
| Erhalten: 6.095 Vergeben: 746 |
****** Ostvereine, die klauen uns Europäern unsere ganzen guten Spieler![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
So siehts aus marc, nach Nilmar schon der zweite Top-Spieler dem ich nachtrauere nachdem er trotz wesentlich besserer Möglichkeiten in die Emirate geht...
Interessanterweise spielt bei Al-Ahli auch Luis Jimenez, ebenfalls einer der bei Inter gescheitert und danach in der Bedeutungslosigkeit verschollen ist![]()
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |

| Tops |
Hahahanaja so ist es ja nciht aber diese Ligen sind einfach sportilich völlig uninteressant und werden nur durch immense Geldsummen am Leben gehalten. Und das ist dann schon irgendwie... naja eben ärgerlich.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Das schlimme ist das diese 2 bis max. 4 Vereine pro Oststaat dann auch noch in der Champions League oder Europa League mitspielen und so für wettbewerbsverzerrung sorgen. Ich mein bei Chelsea, ManCity & co. ist das auch schon grenzwertig, aber deren Liga ist halt auch ohne Scheichs und Oligarchen so stark das sie potentielle CL Gewinner stellen können. In der Ukraine oder Russland werden diese Vereine eben künstlich zusammengekauft in einer Liga die ein ohne diese Geldspritzen eher 5. Liga Niveau hätte (übertrieben gesagt).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen