0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Auch wenn ich ihn nicht schlecht finde, einen breiten Kader schön und gut, aber dass sind ja dann doch recht viele![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Jo. Dann doch lieber noch nen gscheiten Stürmer.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Götze wird trotzdem spielen.
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
So einfach kann man das nicht sagen.
Ich denke, dass Guardiola Thiago bevorzugt.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Herzlichen Glückwunsch Herr Guardiola! Sie haben nun offiziell 28 Mittelfeldspieler, aber trotzdem nur einen Weltklassemann in der IV!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Je mehr Offensive desto größer ist die Gefahr eines Kollaps in der Defensive.![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Selbst wenn gibt es noch 3-4 andere Positionen, auf denen Götze zum Einsatz kommen kann..
Kann mir nicht vorstellen, dass Pep als ein Trainer, der es liebt mit jungen Talenten zu arbeiten, eines der größten derzeit nicht spielen lässt. Mir ist klar, dass man das in Dortmund gerne sehen würde aber..
---------- Neuer Beitrag um 23:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:28 ----------
Barca hat das in seiner Hochzeit auch immer geschafft, obwohl die Außenverteidiger da auch schon relativ offensiv waren (Alves sowieso, Abidal zwar eher weniger..). Sollte Bayern das Pressing der letzten Saison wieder so hinbekommen, sehe ich da kein großes Problem.
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/as-ro...en_128742.html
Ist glaub ich noch nicht gepostet wurden...
Im Gegenzug gehen ??% der Transferechte von N. Lopez und V. Verre an Udinese und sie stehen nächstes Jahr dort im Kader...
Der FC Turin hat übrigens Transferrechte an Ciro Immobile erworben, Genua will wohl keine guten Stürmer haben![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen