0
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Super Transfer für ddie zweite Liga!Ich kann ihn mir in Köln gut vorstellen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Vertrag bis Ende der Saison finde ich schonmal sehr gut
So kann bzw. muss er sich beweisen und ein (hohes) Handgeld wird er auch nicht bekommen haben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ich denke mal er spekuliert auf einen Aufstieg?
Jedenfalls kein verkehrter Transfer. Die Zeit wird zeigen ob es passt oder eben nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
Der Toni Vastic ist übrigens von den Bayern Amateuren zum SV Ried gewechselt.

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Ich halte von Maierhofer mal überhaupt nichts, der Typ kann außer das Maul aufreisen gar nichts.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Einer geht und einer kommt... nachdem der FC mit dem Österreicher S. Meierhofer (30) von RB Salzburg einen Stürmer verpflichtet hat, wurde im Gegenzug ein anderer Stürmer abgegeben... der Nordkoreaner Chong Tese (28) wechselt für 300.000 Euro nach Südkorea zu Suwon Bluewings, wo er für 3 Jahre unterschrieben hat...!
Quelle: Sport1

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Finde ich für Chong Tese eine gute Wahl. Und auch ein kleines politisches Zeichen, da ich mir sicher bin dass er auch "beobachtet" und gelenkt wird.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.896 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen