0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ein guter Ersatz für Terodde denke ich, aber offensiv muss da noch was kommen, sonst hängt Gomez vorne wahrscheinlich auch nur in der Luft. Dass Brekalo zurück geht, finde ich schade, aber die KO wäre im Sommer eh nicht bezahlt worden. Da würde ich lieber auf Mané setzen und schauen, wie er sich in der Rückrunde schlägt.
EDIT: Ach ja, für VfB-ler dann hoffentlich wieder einsetzbar:
Der MARIO GOMEZ BUTTON - Drck ihn bei jedem Tor!
![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Sehr geiler TransferEin sympathischer Spieler gehört zu einem sympathischen Club.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
marc (22.12.2017)
Tops |
Erhalten: 6.492 Vergeben: 1.563 |
Beim VfL Wolfsburg lief es für Mario Gómez ja nicht so berauschend... ich hoffe, er findet sein Glück und seine Torgefahr beim VfB Stuttgart wieder und ballert den Aufsteiger am Ende zum sicheren Klassenerhalt![]()
Tops |
Erhalten: 5.747 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.492 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ja seine Hinrunde war wirklich schwach. Ich hoffe einfach, dass das damit zu tun hatte, dass er verletzt war und nie richtig in Tritt gekommen ist. Andererseits hätten wir ihn auch nicht gekriegt, wenn er ne gute Hinrunde gespielt hätte, von dem her
Ich bin auf jeden Fall mega gehypt. Hab mir ja schon immer gewünscht, dass Gomez zurück kommt, aber so wirklich damit gerechnet hab ich gar nicht, vor allem nicht im Winter.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Geil, Gomez zurück nach Stuttgart! Freut mich richtig für Spieler und Verein![]()
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Terodde, Ujah, Wagner, Gomez... christmas homecoming
Aber Gomez gegen Brekalo (mit KO?) einzutauschen!?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Na ja die 17 Mio. KO für Brekalo hätten wir eh nicht gezahlt und ob er jetzt im Winter oder im Sommer zu Wolfsburg zurück geht ist dann auch egal, vor allem da Mané wieder fit ist zur Rückrunde und Brekalo so schon kein Stammspieler war. Da ist das denke ich der deutlich bessere Deal für uns als für Wolfsburg
Lesezeichen