0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Die Frage ist auch, was kann er noch. Der hat fast 1 1/2 Jahre nicht gespielt und war vorher schwer verletzt. Manche erholen sich davon nicht und ich brauche den ganz ehrlich nicht wieder in Dortmund
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Eben, da brauchts ja den Sahin nicht unbedingt, denn Bender, Gündogan und Leitner sind alle noch jung, und alle haben genug Talent und Können um Stammspieler beim Bvb zu sein (bzw. werden). Ich denke Sahin will mit Sicherheit früher oder später wieder Stammspieler werden, bei einer Rückkehr und dann müsste wieder einer der Jungen auf die Bank. Auch die Gehaltskosten von Sahin sollte man beachten.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Wie von Zorc, Watzke und Co schon gesagt wurde: Er wird nur gekauft wenn der Preis passt. Dass Sahin weniger als bei Liverpool, geschweige denn Real Madrid, verdient muss ihm klar sein
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... denke das wird die letzte Saison von Kehl sein. Spätestens dann bräuchte es eine Alternative. Vom Gehalt her tun sich beide wohl nicht viel. Ist halt alles eine Frage der Ablöse. Die muss halt passend zum Risiko sein das man eingeht. Denn so ein Transfer bringt defintiv ein gewisses Risiko mit sich das wir Sahin nur auf der Bank sehen werden.
Aber ich denke da wird man sich einig. Wenn man sieht welche Qualitätsspieler Real in den letzten Jahren für relativ kleines Geld weggeben hat. Arjen Robben war mit 24 Millionen ja auch ein echtes Schnäppchen, wenn man davon ausgeht das es sich bei ihm zu der Zeit um einen der besten Mittelfeldspieler der Welt gehandelt hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Glaube nicht, dass das die letzte Saison von Kehl wird, ein Jahr macht der sicher noch. Im Kicker steht auch, dass der BVB seinen Vertrag gerne noch um ein Jahr verlängern würde. Also wenn man Sahin preiswert zurückholen kann, würde ich das auf jeden Fall machen. Er kann ja in den eineinhalb Jahren nicht alles verlernt haben, was ihm zum besten (!) Spieler der ganzen Bundesliga gemacht hat. Klar ist der BVB zentral gut besetzt, aber Bender ist ja oft verletzt, Kehl kann halt auch nicht mehr alle Spiele machen und dann hat man noch Gündogan und Leitner. Gündogan ist top keine Frage, aber noch nicht so stark wie es Sahin in der ersten Meistersaison war. Und ob Leitner jemals so gut wird, keine Ahnung. Halte ihn eher für einen guten Ergänzungsspieler oder einen Mann für einen Verein wie Stuttgart, Bremen etc., glaube nicht, dass es bei ihm mal zum Stammspieler beim BVB reicht. Deshalb kann ich mir absolut vorstellen wenn der BVB versucht Sahin zurückzuholen und würde das auch begrüßen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
BVB: Subotic vor Vertragsverlängerung | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Hoffentlich. In der Verteidigung echt kaum wegzudenken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Lesezeichen