Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
auf jeden fall, aber ob das der entwicklung von leitner gut tut?
Mal ganz ehrlich: Leitner hatte viele viele Chancen sich in dieser Saison in Szene zu setzen. Aber da kam bisher eher wenig. Zudem ist er kein Spieler von der Klasse eines Nuri Sahin. Klar wäre der Transfer ein Risiko wenn man sich die letzten Leistungen Sahins ansieht, aber dennoch würde Nuri eine Qualität in den Kader bringen die ein Moritz Leitner noch nicht hat und möglicherweise nie erreichen wird.

Vor allem ist Nuri ein exzellenter Ballverteiler. Ich hab mir nochmal ein bisschen was von 2011/2012 angesehen und das mit heute verglichen. Es fällt auf das so jemand im Team fehlt. Zudem wäre es eine logische Ergänzung zum 4-3-3 bei dem auch ein Leitner durchaus auf seine Einsatzzeit kommen kann.

---------- Neuer Beitrag um 13:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:01 ----------

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Wie hieß es vor kurzem in diesem Thread noch? "Wir brauchen den Sahin nicht mehr! Wir haben genug Spieler auf dieser Position, die mindestens genauso gut sind!"
Bender? Gündogan? Kehl?

Ist ja auch so.
Alle Spieler auf unserer Bank sind aktuell (!) höher anzusiedeln als ein Nuri Sahin. Klopp müsste den Jungen erstmal wieder auf die Bahn bringen. Das eine schliesst ja das andere nicht aus. Guck dir doch mal die Einsatzzeiten von Sahin in den letzten zwei Jahren an und vergleiche die mit Bender, Kehl, Gündogan oder sogar Leitner.