0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dachte auch, dass der BvB ihn gerne verpflichtet hätte, aber die Mittel damals nicht da waren.. kann aber auch sein, dass ich komplett falsch liege![]()
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 138 |
Wenn Arno und Aleks zusammen nach Dortmund gehen, wird das ganz leicht mit der Eingewöhnung. Beide werden Problemfälle sein, denn Dragovic fiel auch schon negativ auf: Aleksandar Dragovic - Dragovic zu • NEWS.AT Dragovic legt sich mit Sportchef des Gegners an
Bei Arnautovic könnte man mit Perisic tauschen und noch paar Millionen draufhauen.
Tops |
Nicht wirklich. Boateng sah damals seine Felle davon schwimmen und versuchte alles um bei uns zu bleiben. Wir hatten aber einerseits kein Geld und andererseits war er es nicht wert. Er hat sich halt unter aller Sau benommen, ist um die Häuser gezogen und hat Spiegel abgetreten, sich in einem wichtigen Spiel mit einem fiesen Kung Fu Tritt für den Rest der Leihzeit (3 Spiele) vom Platz stellen lassen usw. ...
Der war sein Geld halt absolut nicht wert. Hat dann hinterher in der BILD gebettelt das Klopp ihn kauft.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Grob auf deutsch; Dortmund ist (angeblich) an Salomon dran. Polnischer IV, der auch im Dm spielen kann. 21 Jahre alt, groß gewachsen, bei einem Santana Abgang (der realistisch ist?) eine Option (!?)Co więcej, polski defensor jest obserwowany przez największe kluby w Europie - donosi serwis "bresciaoggi.it". Salamonem interesują się ponoć takie wielkie firmy, jak Manchester United, Borussia Dortmund czy Juventus Turyn. "Stara Dama" złożyła nawet zapytanie o zawodnika u działaczy Brescii
Tops |
Erhalten: 1.953 Vergeben: 170 |
Hm, ist zwar ein netter Spieler. Aber ob er ein richtiger Ersatz wäre, das bezweifel ich.
Das ist so ein Spieler der passt eher zu den Plätzen 12 bis 18, wie Watzke letztens sagte.
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
Sehe ich ähnlich. Wenn Santana gehen sollte, braucht man jemanden der DIREKT die Rolle als dritter IV füllen kann und der bei Ausfällen direkt das hohe Niveau gebacken bekommt.
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen