0

Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Maza kann gerne gehen... hat jetzt 1,5 Jahre ordentliche Leistungen gebracht und das erfüllt, was man sich von ihm erhofft hat: Ein zuverlässiger 3.IV zu sein. Wenn er jetzt wieder nach Mexiko will um da Stammspieler zu sein, denke ich nicht, dass der VfB ihm da Steine in den Weg legen würde. Kirchhoff als IV Nr.3 wär natürlich top... Wobei ich mit Rüdiger oder Röcker auch zufrieden wäre. Tasci und Schorsch sind ja sowieso gesetzt. Wenn da mal einer ausfällt, trau ich Rüdiger absolut zu, einzuspringen!
Und ich würde mal sagen: Lewandowski für 30 Mio. zu Inter und dafür Demba Ba für 9 zum BVB
Sulejmani wäre als Ergänzung für die offensive von Leverkusen sicher brauchbar, da Augusto ja höchstwahrscheinlich geht.
Bayern wird Gustavo sicher nicht für weniger verkaufen als die 17 Mio. für die sie ihn geholt haben... wenn überhaupt... da ist nichts dran!
Zieler kann von mir aus zu Liverpool, kann den Typ eh nicht leiden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Maza in Mexiko wäre cool.![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
glaube kaum das Bayern Kirchhof will und Gustavo ist das Doppelte wert und wird man sicher nicht (so billig) verkaufen...
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Also Sulejmani, will ich nicht bei Bayer sehen. Der ist so ein dicker Reinfall, der kann zu deutlich unsympathischeren Klubs gehen..
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Zieler in Liverpool auf der Bank würde passen
Kirchhoff könnte ich mir gut in Leverkusen vorstellen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia M'gladbach ***
Wie die Bild heute berichtet, ist nicht nur Bayer 04 Leverkusen hinter M. Sulejmani (23) von Ajax Amsterdam her, sondern auch der rheinische Rivale Borussia Mönchengladbach... sein Marktwert liegt bei ca. 7 Millionen Euro aber Ajax würde ihn für knapp 3 Millionen Euro ziehen lassen... Interesse besteht übrigens auch bei Besiktas Istanbul... jedoch sollten Bayer als auch die Borussia vorsichtig sein, denn M. Sulejmani ist sehr verletzungsanfällig, zuletzt hatte der Außenstürmer einen Meniskusschaden... warum möchte Ajax ihn für so wenig Geld (2008 hat Ajax noch mehr als 16 Millionen Euro für ihn bezahlt) wohl loswerden?!
Quelle: Bild
Geändert von GAD777 (13.12.2012 um 07:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Der soll ruhig in die Türkei gehen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Wie jetzt wieder tausend Gerüchte um einen möglichen DM herumgeistern, der im Winter zu Milan kommen soll... Währe wenigstens einer glaubhauft... :/
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Sulejmani hat schon Probs bei Ajax, was soll er am Rhein? Wo soll er v.a. spielen? Druck auf Herrmann, Ring und Hrgota machen? Nicht mit seinem Defensivverhalten. Einzig als 'Reus-Ersatz' denkbar.
Ajax hat im übrigen ein Luxusproblem auf rechts und MS ist wohl auch der teuerste darunter und sportlich haben Boerrigter und Sana im Moment die Nase vorn.
Ist bei Milan eigentlich Strootman immernoch ein Thema oder Clasie?!
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Der Aufsteiger möchte im Winter nochmal personell nachlegen und 2 weitere Spieler verpflichten... nachdem der Wechsel von G. Omae (23) von Shimizu S-Pulse für die rechte Außenbahn bereits feststeht (der schnelle Japaner kommt ablösefrei), soll nun auch ein schneller Spieler für die linke Außenbahn kommen... und in I. Emeghara (23) vom FC Lorient hat Fortuna seinen Wunschkandidaten gefunden... der flinke Schweizer (U21 Vize-Europameister) soll mit Option ausgeliehen werden... zusätzlich suchen die Rheinländer noch einen Linksfuß, welcher offensiv als auch defensiv einsetzbar ist...!
Quelle: Bild / Express
Meine Meinung: I. Emeghara sofort holen... und dafür Stinkstiefel Voronin schnellstens zurück nach Moskau schicken!!
Lesezeichen