0

Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Denke auf jeden Fall, dass Perisic eine gute Ablöse generieren könnte. Der Junge hat was drauf, auch wenn es wohl einer der dürrsten Spieler ist, die ich seit langem hab kicken sehen.
Der Junge hat was drauf, das Problem bei der Borussia ist schlichtweg die Überbesetzung mit deutschen guten Spielern auf seinen Positionen (Götze, Reus). Ansonsten sehe ich ihn stärker an als einen Kuba oder Großkreutz... da kann ich durchaus verstehen, dass der Junge irgendwann gefrustet ist...
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Stimme dir fast komplett zu, stärker als Großkreutz schätze ich ihn auch ein, aber Kuba sehe ich doch noch deutlich vor ihm, der hat einfach eine Entwicklung gemacht, die wohl nicht viele erwartet haben. Aber eigentlich müsste der BVB ihn halten, denn man will doch die Positionen 12 bis 18 verstärken, da wäre es nicht sinnvoll den vielleicht besten Ersatzspieler ziehen zu lassen. Muss eben mehr rotiert werden. Sollte natürlich ein astronomisches Angebot kommen, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Es kommt nur aufs Angebot an. Aber die Saison ist noch lange und mit der BElastung ist eigentlich ganz gut so einen Ersatzspieler zu haben. Wenn man sich längerfristig oben etablieren will muss man einfach einen in der Breite qualitativ hochwertigen Kader haben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, muß der Kader eigentlich groß genug und auch dementsprechend qualitativ gut besetzt sein... wie schnell sind 1-2 Spieler verletzt... dann kommen eventuell noch Sperren hinzu etc. wie schnell das geht, ist momentan gut in München zu beobachten... Boateng ist in der CL gesperrt... Badstuber fällt noch sehr lange verletzt aus... weh wenn jetzt noch was mit Lahm oder Dante passiert... schon hat man den Salat!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Dann muss man schnell einen Ersatz holen.. Perisic hat keine Lust mehr dauernd auf der Bank zu sitzen. Was ist eig. mit Amini und Bittencourt? Die spielen ja auch öfters bei den Amateuren.. Falls Perisic geht, könnte man denen eine Chance geben. Bittencourt ist sowieso in der 3. Liga 3 Spiele gesperrt.
Tops |
Ob er bei Milan immernoch ein Thema ist, weiß ich leider nicht... aber wie heute zu lesen ist, soll K. Strootman beim FC Arsenal ganz oben auf'm Zettel stehen, für den Fall, dass T. Walcott die Gunners im Winter verläßt... an ihm sind der FC Liverpool sowie Manchester United angeblich interessiert...?! Allerdings könnte es auch zu einem Tausch kommen... Nani von ManU zu den Gunners und Walcott von Arsenal zu ManU... ein Geschäft, an dem beide Vereine Interesse haben...!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Strootman: Vor einigen Jahren hätte ich mich noch über einen Wechsel zu Arsenal gefreut, aber im Moment stinkt die Liga auf der Insel einfach nach altem Fisch -.-
Naja, finde schon bezeichnend, dass Strootman dennoch nach der durchaus schwachen letzten Saison mit großen Wechseln (Milan, Manchester United) in Verbindung gebracht wurde und immer noch wird. Bin gespannt, aber ich denke diese Saison an der Seite von van Bommel wird ihm noch gut tun.
Absolut. Die Vereine, die eine solche Ablöse generieren könnten, würden Perisic zudem auch nicht als unangefochtenen Stammspieler ansehen. Man muss ja auch sagen, dass der BVB einfach sehr viel Glück hat mit den Verletzungen, meiner Meinung nach bzw. der Kader hat mittlerweile einfach so eine unheimliche Breite erreicht, dass man nun eigentlich nur noch qualitativ austauschen kann.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Also bisher sind recht viele Thema beim AC (wegen der verletzung De Jongs)
Strootman hab ich nicht (unter den seriösen) gefunden...
Schade eigentlich würde ihn gern in Mailand sehen nur wird das Geld wohl nicht langen, es sei den Pato oder Robinho machen doch noch die Biege...
Wie viel will PSV den eigentlich ca. für ihn haben?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen