MMOGA-EA FC25
Seite 511 von 1201 ErsteErste ... 114114615015095105115125135215616111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 12003
  1. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.145
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Gerüchteküche

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich zeige mich Geständig, dass ich ein halbwissender Dorftrottel bin und Fortuna noch die Meisterschaft holt Da ich Dich mag, möchte ich hier an dieser Stelle keine weitere Diskussion führen.
    Ist wohl besser so

0 Nicht möglich!

2. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Denke auf jeden Fall, dass Perisic eine gute Ablöse generieren könnte. Der Junge hat was drauf, auch wenn es wohl einer der dürrsten Spieler ist, die ich seit langem hab kicken sehen.

Der Junge hat was drauf, das Problem bei der Borussia ist schlichtweg die Überbesetzung mit deutschen guten Spielern auf seinen Positionen (Götze, Reus). Ansonsten sehe ich ihn stärker an als einen Kuba oder Großkreutz... da kann ich durchaus verstehen, dass der Junge irgendwann gefrustet ist...

0 Nicht möglich!

3. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.079
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Denke auf jeden Fall, dass Perisic eine gute Ablöse generieren könnte. Der Junge hat was drauf, auch wenn es wohl einer der dürrsten Spieler ist, die ich seit langem hab kicken sehen.

Der Junge hat was drauf, das Problem bei der Borussia ist schlichtweg die Überbesetzung mit deutschen guten Spielern auf seinen Positionen (Götze, Reus). Ansonsten sehe ich ihn stärker an als einen Kuba oder Großkreutz... da kann ich durchaus verstehen, dass der Junge irgendwann gefrustet ist...
    Stimme dir fast komplett zu, stärker als Großkreutz schätze ich ihn auch ein, aber Kuba sehe ich doch noch deutlich vor ihm, der hat einfach eine Entwicklung gemacht, die wohl nicht viele erwartet haben. Aber eigentlich müsste der BVB ihn halten, denn man will doch die Positionen 12 bis 18 verstärken, da wäre es nicht sinnvoll den vielleicht besten Ersatzspieler ziehen zu lassen. Muss eben mehr rotiert werden. Sollte natürlich ein astronomisches Angebot kommen, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.511
    Vergeben: 380

Es kommt nur aufs Angebot an. Aber die Saison ist noch lange und mit der BElastung ist eigentlich ganz gut so einen Ersatzspieler zu haben. Wenn man sich längerfristig oben etablieren will muss man einfach einen in der Breite qualitativ hochwertigen Kader haben.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

5. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt, muß der Kader eigentlich groß genug und auch dementsprechend qualitativ gut besetzt sein... wie schnell sind 1-2 Spieler verletzt... dann kommen eventuell noch Sperren hinzu etc. wie schnell das geht, ist momentan gut in München zu beobachten... Boateng ist in der CL gesperrt... Badstuber fällt noch sehr lange verletzt aus... weh wenn jetzt noch was mit Lahm oder Dante passiert... schon hat man den Salat!

0 Nicht möglich!

6. AW: Gerüchteküche

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 138

Dann muss man schnell einen Ersatz holen.. Perisic hat keine Lust mehr dauernd auf der Bank zu sitzen. Was ist eig. mit Amini und Bittencourt? Die spielen ja auch öfters bei den Amateuren.. Falls Perisic geht, könnte man denen eine Chance geben. Bittencourt ist sowieso in der 3. Liga 3 Spiele gesperrt.

0 Nicht möglich!

7. AW: Gerüchteküche

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ist bei Milan eigentlich Strootman immernoch ein Thema?!
    Ob er bei Milan immernoch ein Thema ist, weiß ich leider nicht... aber wie heute zu lesen ist, soll K. Strootman beim FC Arsenal ganz oben auf'm Zettel stehen, für den Fall, dass T. Walcott die Gunners im Winter verläßt... an ihm sind der FC Liverpool sowie Manchester United angeblich interessiert...?! Allerdings könnte es auch zu einem Tausch kommen... Nani von ManU zu den Gunners und Walcott von Arsenal zu ManU... ein Geschäft, an dem beide Vereine Interesse haben...!

Quelle: Sport1

0 Nicht möglich!

8. AW: Gerüchteküche

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Strootman: Vor einigen Jahren hätte ich mich noch über einen Wechsel zu Arsenal gefreut, aber im Moment stinkt die Liga auf der Insel einfach nach altem Fisch -.-
    Naja, finde schon bezeichnend, dass Strootman dennoch nach der durchaus schwachen letzten Saison mit großen Wechseln (Milan, Manchester United) in Verbindung gebracht wurde und immer noch wird. Bin gespannt, aber ich denke diese Saison an der Seite von van Bommel wird ihm noch gut tun.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Stimme dir fast komplett zu, stärker als Großkreutz schätze ich ihn auch ein, aber Kuba sehe ich doch noch deutlich vor ihm, der hat einfach eine Entwicklung gemacht, die wohl nicht viele erwartet haben. Aber eigentlich müsste der BVB ihn halten, denn man will doch die Positionen 12 bis 18 verstärken, da wäre es nicht sinnvoll den vielleicht besten Ersatzspieler ziehen zu lassen. Muss eben mehr rotiert werden. Sollte natürlich ein astronomisches Angebot kommen, dann würde ich ihn sofort ziehen lassen.
    Absolut. Die Vereine, die eine solche Ablöse generieren könnten, würden Perisic zudem auch nicht als unangefochtenen Stammspieler ansehen. Man muss ja auch sagen, dass der BVB einfach sehr viel Glück hat mit den Verletzungen, meiner Meinung nach bzw. der Kader hat mittlerweile einfach so eine unheimliche Breite erreicht, dass man nun eigentlich nur noch qualitativ austauschen kann.

0 Nicht möglich!

9. AW: Gerüchteküche

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 512
    Vergeben: 556

Also bisher sind recht viele Thema beim AC (wegen der verletzung De Jongs)

Strootman hab ich nicht (unter den seriösen) gefunden...
    Schade eigentlich würde ihn gern in Mailand sehen nur wird das Geld wohl nicht langen, es sei den Pato oder Robinho machen doch noch die Biege...

Wie viel will PSV den eigentlich ca. für ihn haben?

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. AW: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.361
    Vergeben: 554

0 Nicht möglich!

Seite 511 von 1201 ErsteErste ... 114114615015095105115125135215616111011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen