0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Shaqiri und Manduzikic sind bestimmt Nazis und absolut gegen Ausländer
Der Jubel sieht unglücklich aus, aber nicht jede erhobene Hand ist gleich Politisch
Aber eine Ermahnung ist schon Ok und so kann man evtl. Nachmacher davon abhalten und hoffentlich verhindern das es Rechte für sich nutzen...
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Interessant wird es allerdings, wenn auf der, laut Berater, offiziellen FB-Page von Mandzukic ein Foto seines Jubels mit der Überschrift
veröffentlich wird.Zitat von Süddeutsche Zeitung
Quelle
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Aber seien wir mal ehrlich: Sowas gibt es nur in Deutschland. Ich bin abgebrochen als ich das gelesen habe: „Beide wurden aufgefordert, entsprechende Jubelformen zu unterlassen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.“. Deutschland wie es im Keller lacht.
Der ******* ist ewig her. Macht euch mal locker.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Bayernfan (19.11.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Die Überschrift ist natürlich alles andere als Gut, jetzt würd mich nur interessieren ob es Er, sein Berater oder ein Dritter war der das dazu schrieb..
Jedenfalls sollte man ihm erklären das er sowas besser zu lassen hat (meine vorallem den Text zum Bild)![]()
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
dieses ganze getue geht mir auch mächtig auf die nerven. sobald einer den rechten arm hebt, wird das als hitlergruß bezeichnet und total aufgebauscht. dabei wollen wir doch verhindern, dass wir immer als nazis bezeichnet werden. was ja dank bild nicht möglich ist, erst bettina wulff, jetzt noch in der buli. da denkt doch jeder nicht-deutsche, hier wären nur nazis.
Lesezeichen