MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 439 von 705 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wegrutschen..

Die Spieler von Barca und Real werden ja nie gefoult. Die Gegner fassen unsere Spieler immer mit Samthandschuhen an.. übrigens zeigt sich hier mal wieder ein weiterer Aspekt, der dem Bayernhass zu Gute kommt
    Sry. aber du tust gerade so als würden die beiden immer nur Schwalben machen.

Messi idt sicher auch schon weggerutsch oder aus dem Tritt gekommen nachdem aufeinmal doch ein Verteidiger da war, auch ohne Kontakt

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Sry. aber du tust gerade so als würden die beiden immer nur Schwalben machen.

Messi idt sicher auch schon weggerutsch oder aus dem Tritt gekommen nachdem aufeinmal doch ein Verteidiger da war, auch ohne Kontakt
    Nein. Das ist nur eine Reaktion darauf, dass andere Fans - auch viele Bayernfans, die ihre Antipathie gegen die Spanier keineswegs verstecken - immer behaupten, dass diese nur rumschwalben. Aber was red ich.. so was gibts ja nicht bei Bayern.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.714
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Aber so manche Situation der beiden ist einfach zu offensichtlich das sie das Foul wollen, würden sie da einfach fallen, ohne irgendwelche Gesten und co. wäre da auch wieter nix passiert.
    Genau darum gehts. Gestern wurde Robben auch 2 Mal ordentlich getreten aber WIE er dann fliegt. Die Teatralik (Schreibt man das so ) dabei macht ihn so unsympatisch und ich würde mir 2-3 Mal überlegen wann ich bei dem Pfeife

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.495
    Vergeben: 1.563

Standard

@ Bayernfan

Gib doch einfach "mal" zu, dass Ribery und Robben Schwalben machen... und alles ist gut... oder ist deine Fan-Brille bereits so festgewachsen, dass du sie nicht mehr abnehmen kannst? Das würde Einiges erklären...

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Genau darum gehts. Gestern wurde Robben auch 2 Mal ordentlich getreten aber WIE er dann fliegt. Die Teatralik (Schreibt man das so ) dabei macht ihn so unsympatisch und ich würde mir 2-3 Mal überlegen wann ich bei dem Pfeife
    Stimme ich zu, diese Flugeinalgen braucht man nicht.

Aber das jetzt ein Spieler "normal" fällt, was bei den beiden auch ab und an vorkommt ist doch nciht so schlimm, oder?

@Xavi: Ist das nicht meistens so das so ein schwachsinn von rumschwalben kommt wenn man leichtfüssige Spieler hat die ab und an mal fallen?

Egal ob Barca, Real oder Bayern

@Nummer777: Schwalben macht jeder Spieler, bei ihnen sieht man es besonders häufig, ob jetzt immer alles ne Schwalbe ist ist ne andere Sache

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.108
    Vergeben: 42

Standard

Man muss ganz klar sagen, dass das auch abhängig von der Liga ist. In der Premier League siehst du das kaum, weil Spieler die sowas machen werden so gnadenlos fertig gemacht, dass die sich das nicht mehr trauen. In Spanien gehört diese Theatralik dazu und Spieler wie Ribery und Robben sind eben die Art von Dribblern, die schnell mal fallen. Das gehört zu ihrem Spiel.

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 328
    Vergeben: 210

Standard

schon komisch das immer wir (barca) als beispiel genommen werden, obwohl wir extrem viele elfmeter aberkannt bekommen, egal ob es eine schwalbe war oder nicht

und ich will mal was sagen was ich echt finde, 1. viele behaupten dieses foul wäre eine schwalbe, ehrlich gesagt find ichs sogar gut das alves da weggegangen ist sonst hätte er wahrscheinlich ein gebrochenes bein und könnte nich spielen
    2. busquets und pepe sind beide robust und, ich finds auch traurig, fangen die manchmal fast an zu weinen

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    schon komisch das immer wir barca als beispiel genommen werden, obwohl wir extrem viele elfmeter aberkannt bekommen, egal ob es eine schwalbe war oder nicht

und ich will mal was sagen was ich echt finde, 1. viele behaupten dieses foul wäre eine schwalbe, ehrlich gesagt find ichs sogar gut das alves da weggegangen ist sonst hätte er wahrscheinlich ein gebrochenes bein und könnte nich spielen
    2. busquets und pepe sind beide robust und, ich finds auch traurig, fangen die manchmal fast an zu weinen

Der einzige, der hier gerade über Barca geredet hat, war Xavi - ein Barcafan.
    Hat doch gerade hiermit nichts zu tun....

Ich sehe das wie nisoley. Leider wird das in vielen Ligen von den Fans nicht so geahndet, wie in England.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

9. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.495
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Man muss ganz klar sagen, dass das auch abhängig von der Liga ist. In der Premier League siehst du das kaum, weil Spieler die sowas machen werden so gnadenlos fertig gemacht, dass die sich das nicht mehr trauen. In Spanien gehört diese Theatralik dazu und Spieler wie Ribery und Robben sind eben die Art von Dribblern, die schnell mal fallen. Das gehört zu ihrem Spiel.
    Als Robben seiner Zeit für den FC Chelsea kickte und die erste Schwalbe gemacht hat, wurde er direkt von den eigenen Fans ausgepfiffen... und in den englischen Medien durch den Kakao gezogen... daraufhin hat er sich das sehr schnell abgewöhnt... erst bei Real Madrid hat er sich wieder daran erinnert, wie gut er doch "die Kunst der Schwalbe" beherrscht...

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (29.03.2012)

11. Re: FC Bayern München

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.108
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Als Robben seiner Zeit für den FC Chelsea kickte und die erste Schwalbe gemacht hat, wurde er direkt von den eigenen Fans ausgepfiffen... und in den englischen Medien durch den Kakao gezogen... daraufhin hat er sich das sehr schnell abgewöhnt... erst bei Real Madrid hat er sich wieder daran erinnert, wie gut er doch "die Kunst der Schwalbe" beherrscht...
    Genau das ist der Punkt, in England ist das wirklich hart, aber wesentlich besser als in den meisten anderen Ligen. Ich hoffe wir kommen in Deutschland auch mal an diesen Punkt.

0 Nicht möglich!

Seite 439 von 705 ErsteErste ... 339389429437438439440441449489539 ... LetzteLetzte