0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
@ Bayernfan
Gib doch einfach "mal" zu, dass Ribery und Robben Schwalben machen... und alles ist gut... oder ist deine Fan-Brille bereits so festgewachsen, dass du sie nicht mehr abnehmen kannst? Das würde Einiges erklären...![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Stimme ich zu, diese Flugeinalgen braucht man nicht.
Aber das jetzt ein Spieler "normal" fällt, was bei den beiden auch ab und an vorkommt ist doch nciht so schlimm, oder?
@Xavi: Ist das nicht meistens so das so ein schwachsinn von rumschwalben kommt wenn man leichtfüssige Spieler hat die ab und an mal fallen?
Egal ob Barca, Real oder Bayern
@Nummer777: Schwalben macht jeder Spieler, bei ihnen sieht man es besonders häufig, ob jetzt immer alles ne Schwalbe ist ist ne andere Sache
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 42 |
Man muss ganz klar sagen, dass das auch abhängig von der Liga ist. In der Premier League siehst du das kaum, weil Spieler die sowas machen werden so gnadenlos fertig gemacht, dass die sich das nicht mehr trauen. In Spanien gehört diese Theatralik dazu und Spieler wie Ribery und Robben sind eben die Art von Dribblern, die schnell mal fallen. Das gehört zu ihrem Spiel.
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
schon komisch das immer wir (barca) als beispiel genommen werden, obwohl wir extrem viele elfmeter aberkannt bekommen, egal ob es eine schwalbe war oder nicht
und ich will mal was sagen was ich echtfinde, 1. viele behaupten dieses foul wäre eine schwalbe, ehrlich gesagt find ichs sogar gut das alves da weggegangen ist sonst hätte er wahrscheinlich ein gebrochenes bein und könnte nich spielen
2. busquets und pepe sind beide robust und, ich finds auch traurig, fangen die manchmal fast an zu weinen
Tops |
Erhalten: 6.495 Vergeben: 1.563 |
Als Robben seiner Zeit für den FC Chelsea kickte und die erste Schwalbe gemacht hat, wurde er direkt von den eigenen Fans ausgepfiffen... und in den englischen Medien durch den Kakao gezogen... daraufhin hat er sich das sehr schnell abgewöhnt... erst bei Real Madrid hat er sich wieder daran erinnert, wie gut er doch "die Kunst der Schwalbe" beherrscht...![]()
nisoley (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.108 Vergeben: 42 |
Lesezeichen