0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Guardiola in der Bundesliga... in Wolfsburg vielleicht, aber nicht in München. Denke Hoeneß wird nach Trappatoni keinen Trainer mehr einstellen, der kein deutsch spricht...
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Zumal die Bayern im Gegensatz zu ManCity und Chelsea sich nicht an hohe Transferablösen und Gehälter anschließen. Die 40 Mio. €, die Martinez zu einer absoluten Ausnahme machen, stehen ja bei diesen Clubs an der "Tagesordnung". Und wenn das bei Spielern so ist, glaube ich kaum, dass die Bayern so viel Geld in einen Trainer investieren.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8654.bild.html
Könnte jetzt wirklich durch sein.
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
Der Kicker(!) meldet es auch...
Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer - Bundesliga - kicker online
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Mh... durch den nun in der kommenden Saison enstehenden Druck könnte aus den Ja-Sagern doch tatsächlich noch was werden und Bundes-Jogi könnte davon profitieren.
Andererseits bin ich doch sehr gespannt, wie die Sprache bei Pep ein Problem darstellen wird und hoffe für Bayern, dass Pep kein Millionengrab wird...
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
bayern.de meldet es auch, jetzt ist es zu 100% durch!
FC Bayern Mnchen AG
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Krasse Sache, damit hätte ich vor allem so schnell nicht gerechnet! Aber sehr gut von den Bayern, die so den deutschen Fußball wieder ein mal noch populärer machen.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Heynckes![]()
Bin gespannt wie es mit Pep wird...
Hoffe nicht er versucht zanghaft Barca II zu machen, den einen 2ten van Gaal machen bestimmt einige Spieler nicht mehr mit...
Lesezeichen