0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ne, der soll mal schön in Mailand bleiben. Der AC Milan ist so ein Verein der schwierige Fussballer ausgezeichnet unter Kontrolle hat. Klopp hatte es ja damals bei uns schon sehr schwer mit ihm und ist schlussendlich gescheitert, denke unter Heynckes wäre es sogar noch sehr viel schlimmer. Der Prince kann sich glücklich schätzen das der AC ihn damals genommen hat. Sonst würde er so wie Albert Streit irgendwo bei Aachen um Anerkennung kämpfen oder bei irgnedeinem Ostblock Verein spielen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
*** Borussia 09 Dortmund ***
Edelreservist F. Santana (26) möchte wohl weg... "Ich habe mit Manager Zorc vereinbart, dass wenn ich mich nicht wohlfühle, ich trotz Vertrages bis 2014 im Sommer wechseln darf!"... zuletzt stand der brasilianische Innenverteidiger beim VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen und Borussia M'gladbach auf dem Wunschzettel... auch ein Wechsel im Winter scheint möglich...?!
*** Hamburger SV ***
Nach zuletzt starken Leistungen hat der koreanische Stürmer Heung-Min Son (20) das Interesse englischer Vereine aus der Premier-League geweckt... so sollen der FC Liverpool und Aufsteiger West Ham United an einer Verpflichtung interessiert sein... die Reds sollen angeblich sogar schon 10,5 Millionen Euro für den Koreaner (Vertrag bis 2014) geboten haben...?!
*** FC Schalke 04 ***
Auch die Königsblauen halten ihre Augen offen... so soll jetzt U21 Nationalspieler J. Kirchhoff (22) vom 1. FSV Mainz 05 in den Focus der Schalker gerückt sein... er könnte den ehemaligen Nationalspieler C. Metzelder (31) ersetzen, dessen Vertrag nicht verlängert wird... ihn zieht es wohl nochmal ins Ausland?! Auch Devensiv-Allrounder C. Moritz (22) möchte den Verein verlassen und lehnt bisher alle Angebote zur Vertragsverlängerung ab...!
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Seit nun mehr 8 Jahren schnürt B. Köhler (32) seine Schuhe für die Hessen, doch damit könnte es bald vorbei sein... momentan kommt er nicht am Japaner T. Inui (25) vorbei und brachte es in dieser Saison auf gerade mal 4 Minuten Einsatzzeit... ein Transfer im Winter ist nun nicht ausgeschlossen...?! Ebenso schlecht sind die Karten von H. Butscher (32), M. Amedick (30) und R. Friend (31)... alle dürfen den Verein im Winter bereits verlassen...!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Daily Mail / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Metzelder beendet ja seine Karriere. WO soll Kirchhoff dann spielen? ALs Ersatzspieler zu schade, aber mit Höwedes, Matip und Papa haben wir schon super Innenverteidiger.
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Bei Mainz war er ja bisher auch nur Ersatzspieler in dieser Saison... er würde dann wohl genau die Planstelle von Metzelder einnehmen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Ich hab gestern oder vorgestern erst ne Aussage von Metzelder im TV (Sport1 Bundesliga-Aktuell) gehört, wo er geasgt hat, dass er eventuell nochmal den Schritt ins Ausland wagen möchte...?!
Keine Ahnung, wo Schalke den Kirchhoff eingeplant hat?! Ich denke mal, dass Papa gesetzt sein dürfte... aber daneben könnte ich mir einen Kirchhoff schon vorstellen... Höwedes kann auch Rechts... Links ist klar, Fuchs... aber Matip könnte der Wackelkandidat in der Innenverteidigung sein?! Dann weiß man nicht, was mit Jones passiert, ob er nicht eventuell schon nach der Saison in die USA geht?! Dann könnte Matip notfalls auch seine Position übernehmen im DM...?!
---------- Neuer Beitrag um 15:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:02 ----------
Oder so![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Jones hatte ja in einem Interview gesagt, das er gerne mit Schalke seinen Vertrag um 4 Jahre verlängern möchte, und erst darnach seine Karriere in den USA ausklingen lassen möchte..
Für Kirchhoff sehe ich bei unserer Abwehr nicht mehr als ein Backup voraus, wenn er denn kommen sollte.![]()
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
http://www.transfermarketweb.com/?ac...d&idsel=109861
arsenal und tottenham sind an navas interessiert, die summe soll wohl zwischen 20-25 mio liegen
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
zu falcao gibt es ja schon einige gerüchte und er wird wohl leider nächsten sommer schon wechseln, hoffe allerdings er bleibt dennoch. so, jetzt gibt es schon gerüchte zum nachfolger huntelaar, der nächsten sommer vertragslos ist![]()
quelle ist spanisch
http://www.marca.com/2012/10/19/futb...350632571.html
Lesezeichen