0

Tops |
Erhalten: 1.725 Vergeben: 1.426 |
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6340.bild.html
Gerücht ohne vernünftige Anhaltspunkte, typisch Bild. SOLLTE das aber so kommen, verbrenne ich alle meine Dortmund Trikots. Glubschauge als geborener Gelsenkirchner in Dortmund und am besten Großkreutz dafür opfern
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
wie sollen die sich den leisten? reus, götze, hummels muss man halten, statt özil zu holen... dann doch lieber sahin, für weniger.
Tops |
Tops |
Vor allem: Wo soll der noch hin?! Glaube kaum das er gerne auf der Bank sitzt. In der aktuellen Form sind Götze und Reus auf jeden Fall über Özil anzusiedeln. Und weil Özil gerne zentral spielt wird er sich mit den beiden messen müssen.
Dann kommt da noch die Finanzierung hinzu. Ich glaube kaum das Watzke JAHRELANG die Kohlen so streng beieinander gehalten hat um dann einfach mal 40 Mio. minimum für einen Özil in schlechter Form rauszuhauen. Das würde einfach komplett gegen die BVB Philosophie der letzten 7 Jahre unter Watzke sprechen. Selbst beim Reus Transfer hat er ja erst gehandelt als der Kagawa Abgang und die damit verbunden Millionen sicher waren. Er ist ein extrem "knauseriger" Manager und bedenkt jede Ausgabe drei oder vier mal. Alles muss einen gewissen wirtschaftlichen Nutzen habe. Das sehe ich einfach bei diesem Wechsel nicht. Zudem wir ganz andere Baustellen (Sturm) im Verein haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tausch Götze und Reus für Özil![]()
Tops |
Tops |
Real kriegt Götzeus und wir Özil, dann zünd ich das Stadion an
Das ist ein Finanzierungsvorschlag Monsieur
Tops |
Ich hatte nur gehofft es wäre keiner gewesen und deshalb lieber nochmal nachgefragt. Auch wenn Götze in letzter Zeit aussieht als würde er an der linken Linie nicht spielen sondern auf Kundschaft warten, so wären beide doch ein so herber Verlust das ich das Stadion mit anzünden würde. Würde das abrutschen in die unbeudetsamkeit verhindern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Götze-Özil-Reus würde sich jetzt nicht so schlecht lesen, muss man sagen. Trotzdem natürlich Schwachsinn oberster Güte, erstens passt er nicht in's finanzielle, zweitens nicht ins spielerische Konzept.
Lesezeichen