0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja, wir sind noch ganz am Anfang. Da werd ich auch mit Sicherheit nicht die Coins für Formationen raushauen, wenn ich die für Verträge, Fitness usw. brauche. Ingame eine andere Forma einstellen, um eine bessere Chemie zu erzielen, ist doch nicht cheaten
Und Bronze-Benching wird am Anfang die Regel sein. Ich werd auch erst mal 'ne gescheite Stammelf kaufen und auf die Bank scheißen, da sind dann halt nur Bronze-Spieler drauf.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Klar ist alles in der richtigen Forma verfügbar, aber ab und an kriegt man vielleicht einen Spieler um 1-2k billiger, wenn man ihn in der falschen Forma kauft (und das ist mMn am Anfang schon 'n bisschen was)
Wieso soll das cheaten sein?
Wechseln find ich zu Beginn größtenteils überflüssig, weil diese Spieler dann auch wieder Verträge etc. verlieren, alles gutes Geld, was da verloren geht![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Spiel vorhin. Haben gegen den ersten Aufstiegskandidaten super verteidigt, das 1:0 gemacht und dann aufgehört... war bis zum 1:1 mit Abstand der beste Spieler, dann das 1:2 (natürlich wieder so'n Sonntagsschuss genau in den Knick, auch das 1:1 sieht man so nicht jeden Spieltag...) mitverschuldet und in der Nachspielzeit ne Flanke versenst![]()
Tops |
Erhalten: 2.789 Vergeben: 380 |
Ich muss von Samstag weg 10 Tage lang auf einem Volksfest bei uns arbeiten, sowas ähnliches wie das Oktoberfest nur kleiner....das heißt ich komm fast gar nicht zum FIFA 13 zocken....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
LK-Klausur (Geschichte) grad... AFB3 war die einfachste Aufgabe während AFB1 total kompliziert schien... oder einfach zu einfach war.![]()
Lesezeichen