0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Regelt jedes Bundesland ja auch immer etwas anders. zB mit dem Pflichtfach Religion in Manchen der alten Bundesländern. Welches ich garnicht gut finde, zumindest als Pflichtfach.
Solange man nur hingehen mag, oder fern bleiben kann, ist es ja in Ordnung.
Bei uns gab es damals mal ein Jahr lang das Wahlfach Ethik, wo auch Religion behandelt wurde. Es gab es nur ein Jahr lang, weil fast nie einer hinging (ich war nie dort, sondern hatte lieber ne Freistunde).
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
In der Oberstufe (zumindest in der 10, hab jetzt noch nichts gehört) sind Religion und (bei uns) Philosophie eh das selbe, nämlich das Thema Ethik... nur noch langweiliger![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Gottesdienst in der Schule, wäre toll gewesen. Leider gabs bei mir nur Religion mit eher unwichtigeren Themen.
Die nicht-religiösen bzw. die die kein Bock auf das Fach Religion hatten, konnten Philosophie wählen.
Ethik gab es bei uns nicht mal..
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
On Topic: Scumbag BrainRege mich heute morgen noch drüber auf, dass jeder seit ner Woche gefühlt täglich 20 mal sagt, dass Polenaustausch ist und frag grad eine, warum sie so lange nicht in der Schule war?
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Heute 2 Stunden Englisch und <mathe![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Der gestrige Tag war der Horror... bin um 04:45 Uhr aufgestanden... mit meiner Frau und meinen Eltern nach Karlsruhe gefahren... mein Vater ist gefahren und zwar wie ne gesengte Sau... in Karlsruhe trotz Navi verfahren... mitten in der City gelandet... überall Baustellen... Streit im Auto... dann die Beerdigung und alles was dazugehört... und dann der Rückweg nach Düsseldorf... Vater hat sich erneut verfahren... wieder Streit im Auto... irgendwann bin ich dann weitergefahren... incl. blöden Kommentaren wie "Pass auf" oder "Fahr nicht so schnell" etc. hallo?? Ich hab seit 20 Jahren nen Führerschein und weiß, wie ich zu fahren hab
Als wir bei uns gegen 20:30 Uhr zu Hause angekommen sind, haben wir uns verabschiedet und meine Eltern sind auch nach Hause gefahren... meine Frau und ich haben 3 Kreuze gemacht und waren froh, dass der Tag vorbei war!
Lesezeichen