0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ja schmeckt wenn ich ehrlich bin e besser. Aber ich darf gar keine Milchprodukte mehr, kein Käse, kein Joghurt nix...hba so ne Caseinunverträglichkeit. D.h. ich darf auch keine Schafsmilch etc. Ist echt kacke
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
So gar keine Milchprodukte ist schon blöd... da muß man ja auf sehr Vieles verzichten... Käse, Joghurt (wie du bereits geschrieben hast) fallen da natürlich spontan ein... aber auch andere Dinge wie Schokolade, Eis etc. dürften davon betroffen sein?! Aber was will man machen, da mußt du wohl jetzt durch!
Maunikrip (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Ja Schokolade geht schon. Die bitteren aber und die kann man nicht essen. Bei Eis kann ich noch aufs Wassereis zurückgreifen.Aber ist echt schwierig da nämlich fast überall drauf steht "Kann spuren von Milch und Nüssen enthalten"
Naja ein halbes Jahr wird mich nicht umbringen. VL hilfts der Figur![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Maunikrip (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Meiner Frau geht es momentan auch so... manchmal liegt sie bis 4:00 Uhr oder noch länger wach und kann nicht einschlafen, obwohl sie müde ist... und um 5:45 Uhr klingelt der Wecker... tagsüber ist sie dann natürlich total gerädert... ich bin froh, dass ich damit keine Probleme hab! Wünsche dir, dass du auch bald wieder gut schlafen kannst
![]()
Viz-E (23.10.2012)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also ich schlafe erstaunlich gut die letzte Zeit
On Topic: Die gute Nachricht, dass ich die zweitbeste Englischklausur habe relativierte sich schnell damit, dass es 'ne 3+ ist![]()
Lesezeichen