0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mhhh. ich hatte nicht einmal das Gefühl das es zu eng ist. Wenns dir nur in der Mitte zu eng ist dann Spiel mal über aussen oder spiel hohe lange bälle.
@ Topic
Ich hab das Gefühl nach der stärke der Teams in der Demo kann man auch mit schwächeren Mannschaften online gegen 5 Sterne Team gewinnen.
Bezieh mich darauf zb auf die schnelligkeit von Dortmund und Dribblingstärke usw..
Da waren die Unterschiede in FIFA 12 größer mMn
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Die Keeper agieren in der Demo klüger als bei FIFA12... z.B. wenn's einen Torabstoß gibt und der Gegenspieler wartet am 16er, dann war es bei FIFA12 sehr oft möglich, sich einfach vor den Gegenspieler zu stellen... der Keeper war dann oftmals so dumm und hat mir den Ball quasi genau in den Fuß gespielt, so dass ich dann einfach das Tor machen konnte... in der Demo ist es so, dass wenn man sich vor den Gegenspieler hinstellt, der Keeper einen anderen Spieler seiner Mannschaft anspielt oder direkt den Ball weit nach vorne schlägt... stellt man sich vor den anderen Spieler, so spielt der Keeper den ersten Spieler an... er ist also nicht mehr so dumm, mir den Ball in den Fuß zu spielen... gut so!
Tops |
Eben hatte ich (mal wieder) einen Player-Impact-Engine Aussetzer vom Feinsten... Arsenal (ICH) vs. ManCity (CPU)... ich foule mit Diaby den guten alten Tevez auf höhe der Mittellinie... Tevez fällt auf Diaby und steht nicht wieder auf... Diaby kann auch nicht aufstehen, weil Tevez auf ihm lag... das ging ne Zeit lang so weiter und sah ziemlich blöd aus
... ich hatte gehofft, das sowas nicht mehr oder zumindest nicht mehr so häufig passiert... aber es kommt leider immer wieder vor, dass die Player-Impact-Engine solche Aussetzer hat... das nervt!!
Was anderes... zu Beginn hatte ich den Eindruck und die Befürchtung, dass die Demo zu leicht sein könnte, da ich jedes Spiel gewonnen hab und lange Zeit ohne Gegentor geblieben bin... das hat sich zum Glück nicht bestätigt... momentan ist es bei mir eher so, dass ich kaum noch gewinne... im Gegenteil, zur Zeit verliere ich sehr häufig und meistens durch ein dummes Tor, wo ich selbst Schuld dran bin, weil ich mich zu blöd angestellt hab... find ich aber gut so
![]()
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
haben die das überhaupt gebessert?
ich hatte schon ein paar aussetzer und auch schon so einige fails auf youtube gesehen. nach einem jahre sollte die engine doch langsam mal funktionieren![]()
vielleicht lasse ich mal ein fifa aus und hol mir dann 14, wenn die das mal hinbekommen haben
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hatte noch keinen aussetzter der engine. situationen die in 12 zu solchen bugs geführt hätten waren in 13 bis jetzt immer gut gelöst bzw kamen erdt garnicht zustande.
von der impact engine bin ich bisher voll überzeugt. ohne die würde es die skillgames gar nicht geben. die stangen die sich beim dribbling bewegen wenn man dran läuft oder die ziele die sich bewegen wenn man sie trifft sind nur durch die impact engine möglich
Tops |
Anfangs hatte ich gar nichts... alles lief gut, keine Aussetzer... aber in den letzten Spielen sind bei mir auch solche kuriosen Dinge passiert, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte... sowas nervt mich! Es hat mich schon beim 12er geärgert aber da konnte man noch ein Auge zudrücken, war ja was Neues etc. aber nun sollte das schon funktionieren finde ich!
Lesezeichen