MMOGA-FIFA_18
Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 611
  1. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht auf dem ganzen Feld, aber vor allem in der Mitte war das gestern bei uns so dermaßen eng teilweise, war echt verrückt. Das war aber Allgemein bei allen so, egal wer gegen wen gespielt hat.
    Das Tackling wurde mMn nicht groß verändert. Ich kann genauso wunderbar verteidigen wie im 12er und eher nochmal leichter, weil ich auch mit langsameren Spielern Bälle gut erobern kann.

Naja, es kann natürlich auch einfach sein, weil's ein neues Spiel ist und man sich erstmal dran gewöhnen muss und natürlich gibt es unterschiede
    Mhhh. ich hatte nicht einmal das Gefühl das es zu eng ist. Wenns dir nur in der Mitte zu eng ist dann Spiel mal über aussen oder spiel hohe lange bälle.

@ Topic

Ich hab das Gefühl nach der stärke der Teams in der Demo kann man auch mit schwächeren Mannschaften online gegen 5 Sterne Team gewinnen.
    Bezieh mich darauf zb auf die schnelligkeit von Dortmund und Dribblingstärke usw..
    Da waren die Unterschiede in FIFA 12 größer mMn

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa 13 - DEMO

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.311
    Vergeben: 554

Standard

Wäre cool wenn man den Trainingsmodus einschalten könnte, zum Freistoßschießen üben zB...

0 Nicht möglich!

3. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Standard

Die Keeper agieren in der Demo klüger als bei FIFA12... z.B. wenn's einen Torabstoß gibt und der Gegenspieler wartet am 16er, dann war es bei FIFA12 sehr oft möglich, sich einfach vor den Gegenspieler zu stellen... der Keeper war dann oftmals so dumm und hat mir den Ball quasi genau in den Fuß gespielt, so dass ich dann einfach das Tor machen konnte ... in der Demo ist es so, dass wenn man sich vor den Gegenspieler hinstellt, der Keeper einen anderen Spieler seiner Mannschaft anspielt oder direkt den Ball weit nach vorne schlägt... stellt man sich vor den anderen Spieler, so spielt der Keeper den ersten Spieler an... er ist also nicht mehr so dumm, mir den Ball in den Fuß zu spielen... gut so!

0 Nicht möglich!

4. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Eben hatte ich (mal wieder) einen Player-Impact-Engine Aussetzer vom Feinsten ... Arsenal (ICH) vs. ManCity (CPU)... ich foule mit Diaby den guten alten Tevez auf höhe der Mittellinie... Tevez fällt auf Diaby und steht nicht wieder auf... Diaby kann auch nicht aufstehen, weil Tevez auf ihm lag... das ging ne Zeit lang so weiter und sah ziemlich blöd aus ... ich hatte gehofft, das sowas nicht mehr oder zumindest nicht mehr so häufig passiert... aber es kommt leider immer wieder vor, dass die Player-Impact-Engine solche Aussetzer hat... das nervt!!

Was anderes... zu Beginn hatte ich den Eindruck und die Befürchtung, dass die Demo zu leicht sein könnte, da ich jedes Spiel gewonnen hab und lange Zeit ohne Gegentor geblieben bin... das hat sich zum Glück nicht bestätigt... momentan ist es bei mir eher so, dass ich kaum noch gewinne ... im Gegenteil, zur Zeit verliere ich sehr häufig und meistens durch ein dummes Tor, wo ich selbst Schuld dran bin, weil ich mich zu blöd angestellt hab... find ich aber gut so

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa 13 - DEMO

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Es gab ein kleines Matchday-Update, oder?

0 Nicht möglich!

6. Re: Fifa 13 - DEMO

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eben hatte ich (mal wieder) einen Player-Impact-Engine Aussetzer vom Feinsten ... Arsenal (ICH) vs. ManCity (CPU)... ich foule mit Diaby den guten alten Tevez auf höhe der Mittellinie... Tevez fällt auf Diaby und steht nicht wieder auf... Diaby kann auch nicht aufstehen, weil Tevez auf ihm lag... das ging ne Zeit lang so weiter und sah ziemlich blöd aus ... ich hatte gehofft, das sowas nicht mehr oder zumindest nicht mehr so häufig passiert... aber es kommt leider immer wieder vor, dass die Player-Impact-Engine solche Aussetzer hat... das nervt!!
    haben die das überhaupt gebessert?
    ich hatte schon ein paar aussetzer und auch schon so einige fails auf youtube gesehen. nach einem jahre sollte die engine doch langsam mal funktionieren
    vielleicht lasse ich mal ein fifa aus und hol mir dann 14, wenn die das mal hinbekommen haben

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Es gab ein kleines Matchday-Update, oder?
    Ach echt? Und was hat sich geändert? Vielleicht gewinne ich deshalb kaum noch ein Match *grins*

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa 13 - DEMO

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

hatte noch keinen aussetzter der engine. situationen die in 12 zu solchen bugs geführt hätten waren in 13 bis jetzt immer gut gelöst bzw kamen erdt garnicht zustande.
    von der impact engine bin ich bisher voll überzeugt. ohne die würde es die skillgames gar nicht geben. die stangen die sich beim dribbling bewegen wenn man dran läuft oder die ziele die sich bewegen wenn man sie trifft sind nur durch die impact engine möglich

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    haben die das überhaupt gebessert?
    ich hatte schon ein paar aussetzer und auch schon so einige fails auf youtube gesehen. nach einem jahre sollte die engine doch langsam mal funktionieren
    vielleicht lasse ich mal ein fifa aus und hol mir dann 14, wenn die das mal hinbekommen haben
    Anfangs hatte ich gar nichts... alles lief gut, keine Aussetzer... aber in den letzten Spielen sind bei mir auch solche kuriosen Dinge passiert, wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte... sowas nervt mich! Es hat mich schon beim 12er geärgert aber da konnte man noch ein Auge zudrücken, war ja was Neues etc. aber nun sollte das schon funktionieren finde ich!

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa 13 - DEMO

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    hatte noch keinen aussetzter der engine.
    Sei froh! Ich hab jetzt leider wieder andere Erfahrungen machen müssen!

0 Nicht möglich!

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte