0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich freu mich so auf die VV! Will endlich mit Bayern, Real und co. spielen!
Achja und bewegt sich in der Demo eig. der Trainer in der Trainerzone?
Geändert von FranckRibery15 (19.09.2012 um 10:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Was mir an der Demo nicht gefälltsind die ständigen Auswechselungen der CPU... die Spieldauer ist eh so kurz und dann wechselt die CPU in nahezu jedem Spiel 3 Mal aus... das nervt und hält unnötig auf... außerdem lassen sich die immer gleichen Animationen vor einer Auswechselung oftmals (bei mir) nicht wegdrücken! Was mir auch nicht gefällt
sind die oftmals total unpassenden Reaktionen der Fans beim Elfmeterschießen... da wird geklatscht oder gejubelt, wo's gar nicht angebracht ist... und wo's nötig wäre z.B. beim Siegtreffer (Elfmeter), sind die Fans oft total verhalten... kaum Jubel... einfach unpassend!
Was mir sehr gut gefälltist, dass die Spieler oftmals versuchen eigentlich schon aussichtslose Bälle, welche ins Aus rollen, noch durch reinrutschen zu bekommen oder so auch versuchen z.B. Eckbälle zu verhindern... was mir auch gut gefällt
sind die Laufwege der Mitspieler z.B. bei Kontern... da hat man jetzt mehr Abspielmöglichkeiten als früher... oder man geht eben allein, weil die Mitspieler durch ihre Laufwege auch die gegnerischen Spieler mitziehen und so Räume frei werden!
Lesezeichen