0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Danke, ja ist alles online und PS3. Am PC hab ich nur ganz kurz gespielt (22-0-3 oder so). Offline hat für mich irgendwie gar keinen Reiz (daher bin ich auch richtig schlecht in der Fifa 13 Demo, ist total ungewohnt ohne menschliche Gegner).
Mit den Einzelspielen hast du Recht, ich habe nur am Anfang von UT Turniere gemacht. Irgendwie passierten mir da zu viele komische Sachen (Momentum?), daher hab ich dann relativ früh zu Einzelspielen gewechselt
Eine ausgeglichene Statistik bei so vielen Turnierspielen ist aber auch sehr gut. Die 500 Siege würde ich auf jeden Fall noch voll machen, fehlt ja nur noch einer![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Pf, ich versuch mich hier arm zu ziehen und dann gestern Dzeko IF (72k verkauft) und gerade Ibisevic IF.
Es wird nicht weniger.
---------- Beitrag geschrieben um 21:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Ich lach nur noch.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
zieh einfach auf meinem account, da wirst du sicherlich ganz ganz schnell arm.
Wieviele K's hast du in Packs investiert ungefähr? Bin echt erstaunt wieviel du da rausholst. Auf beiden Accounts habe ich sicherlich über 700K und so 60 Euro in Packs geballert und das Beste war ein Ibrahimovic für 120K auf'm PC und sonst ein paar wenige für mehr als 20K. Werde wohl auch kaum einen Cent in Packs investieren in Fifa13, da kann ich eher direkt die Coins kaufen.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ich würde sagen, dass sich das Ziehen von Packs nur ganz am Anfang lohnt, da man dort jeden Spieler weg bekommt, egal wie schlecht, deswegen hole ich mir gleich am Anfang eine und die letzte PSC für Fifa 13![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hab jetzt in den letzten 2 Wochen sicherlich um die 1kk in Packs gehauen, heute noch Iniesta gezogen, von den 1kk sind noch gut 150-200k übrig, hab dann halt bis auf die guten Spieler (und 41212) alles gleich abgelegt.![]()
Lesezeichen