0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Was mich außerdem mal interessieren würde, auch im Hinblick auf FIFA 13: Gibt es eigentlich alle Spieler, die auch im Spiel (also in den Clubs) vorhanden sind im UT oder nur bestimmte? Denn wenn ich am PC (vlt liegts auch daran) mal so gucke, wie viel Bronzespieler es aus Portugal gibt, die kann ich an zwei Händen abzählen und es sind oft nciht mehr als 5 verschiedene... an ein Bronze-Portugal-Team ist also andersgesagt nicht wirklich zu denken![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich glaube es gibt alle, die auch am Anfang also in der ersten DB vorhanden sind in FUT, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wieso kommen jetzt keine Happy Hours mehr, jetzt will ich nochmal was in Packs stecken aber am liebsten in ner HH.![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Meh.. würd ich 'nen Bogen drum machenTo access all of our features you can login to your EA Account through your user control panel! That enables access to some really cool stuff y'know?
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Werde wohl bei futhead bleiben, wobei futwiz vom Design her auch sehr ansprechend ist. Bin ja mal richtig gespannt auf das neue futhead. Allein schon die Squad Tags sind ne klasse Neuerung und das soll ja nicht alles sein.
Lesezeichen