0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Jetzt erleb ich sowas zum ersten Mal mit....
Mein Gegner führt zur HZ 2:1, ich streng mich bissl an bis zum 6:2 (Torschüsse 14:3) für mich (Ibra & Robinho 2 mal, Vidal und Rossi). Danach schießt der Gegner nurnoch Eigentore.
Schlechter Verlierer würd ich sagen... 14:2 gings dann aus.
Jetzt ist der Ergebnis in FUT mein Rekordsieg, und nichtmehr mein 15:6 nach Verlängerung, wo der Gegner normal weitergespielt hatte.
Dann noch ein deutscher Spieler, kein Engländer!![]()
Geändert von 19BVB87 (24.08.2012 um 22:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Sagt mal - gibt es einen Unterschied ausser dem Preis zwischen dem Arshavin von Arsenal und dem Arshavin von Zenit?
Bei Futhead kann man bei der Zenit Version die erweiterten Attribute nicht sehen. So kann man nicht vergleichen.
Gast31 (24.08.2012)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
dann werde ich mal schnell den von Zenit holen. Passt besser wegen der LIga.
Ach und noch eine Frage hinterher. Wenn ich bei FUT mit jemandem einen Spielertausch machen will. Muss er bei mir in der Origin Freundeliste sein oder wo ? Ich finde auf der Hp bei EA nichts um ein FUT Team in die Freundesliste zu nehmen.
Geändert von Gast31 (24.08.2012 um 22:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Ja, immer die Freundesliste vom jeweiligen System, also PC Origin, XBOX XBL und PS3 PSN.
2. Spiel im Bundesliga A Turnier, 7:2 (0:1) Sieg, und Ibra überragend (5 Tore). Aber wieder nur gegen eine Bundesligamannschaft, mal sehen, wann die Seria A Teams kommen, wie meines.
Tops |
Erhalten: 4.598 Vergeben: 554 |
Hat jemand noch ne Idee für bessere Spieler?:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Lesezeichen