0

Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ist mir eigtl. egal, da man die fans sowieso ziemlich schlecht macht (ingame) und die atmo hat sich wohl auch kein stück gebessert, da bringt so ein name auch nicht viel
ist halt iwie komisch nicht mehr im camp nou spielen zu können
edit: wer sagte noch mal das camp nou ist nicht in der liste zu finden? habs mal markiert
quelle: FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt - FIFA 13: Die Stadien
Geändert von LM10 (10.09.2012 um 20:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Das ist wirklich witzig mit den Lizenzen, dabei stand das Camp Nou noch auf jeder geleakten Liste der Stadien für FIFA 13. Da fragt man sich als Endnutzer berechtigterweise, was Informationen vor dem Release überhaupt noch für einen Stellenwert haben, wenn dann plötzlich eingeräumt wird, dass doch ein paar Lizenzen fehlen. Ist nun zwar nur ein Stadion, aber ich wette, dass viele sich fragen werden, warum ausgerechnet das Camp Nou davon betroffen ist, wo doch Messi der weltweite Coverstar ist. Wie dem auch sei, El Libertador klingt wenigstens besser.
Geändert von Cuckoo (10.09.2012 um 20:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.147 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
die Vorfreude auf FIFA 13 steigt schon..
Ich hab hier gelesen, dass man, wenn man das Season Ticket hat, FIFA 3 Tage vor dem Release spielen kann. Ich hab FIFA 12 für die xbox mit online Pass und ultimate Team, aber FIFA 13 noch nicht vorbestellt. Bin absoluter Konsolen-Neuling, kann mir bitte jemand erklären, wie das geht dann? Wie ich dann fifa 13 bezahle bzw. wie festgestellt wird, dass ich es schon gekauft habe. Also wenn mir einfach jemand das erklären könnte wäre ich sehr froh!
Danke schonmal!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Lesezeichen