0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
FC Turin war ja schon länger nicht lizensiert. Das aber die Lizenzen des SSC Neapel nichtmehr dabei ist, ist nicht gut. Anscheind vermarktet sich der ital. Fussball nicht als Paket, sondern jeder Verein selbst.
Tops |
Ich glaub nicht, dass FIFA ein solches Spiel wird. Wäre zu umständlich, es würden zu viele Kunden nichtmehr das Spiel kaufen. Man will ein Gesamtpaket.
Zudem kenn ich noch einige FIFA-Zocker, (PC/Konsole) die haben keine Breitbandinternet-möglichkeit. Diese würden auch als Kunden wegfallen.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Wenn dir das schon nicht passt, dann guck dir das mal an : KLICK
Das und dann noch die Tatsache das ein Verein wie Neapel nicht mehr im Spiel enthalten ist, ist wirklich Traurig. Ich werde mir wirklich nochmal stark überlegen mir Fifa 13 zu kaufen. Da kann ich auch lieber noch ein Jahr warten und mir dann Fifa 14 holen. Die Änderungen werden dann da auch noch drin sein. Es kann nicht sein, dass ein Spiel, dass über Jahre von den Lizenzen gelebt hat, nun mal eine ausgesprochene gute Engine bringt, aber nun die Lizenzen vernachlässigt. Letztes Jahr habe ich schon herumposaunt, dass ich mir Fifa 13 nicht holen würde wegen Origin. Damit habe ich mich aber mit der Zeit abgefunden. Hiermit werde ich mich aber nicht abfinden, dass eine der besten Ligen Europas noch nicht mal Komplett ist und das größte Stadion Europas nicht enthalten ist.
Tops |
Aber auch dann nur auf PC. Bringt also den meisten FIFA-Spielern (was ja aktuell die Konsolen sind) eher wenig.
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Geändert von 19BVB87 (15.09.2012 um 11:26 Uhr)
Lesezeichen