0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Stream ist grad abgekackt, Blackscreen..
Was bisher gesagt wurde:
> TAs gibts weiterhin nur unter Freunden
> Es gibt eventuell Skill-Updates für IFs, da wird noch drüber nachgedacht
> CHM-System wird sich nicht ändern
> Scheinbar wurden neue Posi-Karten eingefügt/es wird darüber diskutiert; keine Ahnung, ob ich alle richtig verstanden habe, aber hier mal eine Liste der Möglichkeiten:
LW -> RW
RW -> LW
LW -> ST
RW -> ST
CAM -> LW
CAM -> RW
Geändert von Xavi (16.08.2012 um 17:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das wäre Super wenn dann zb ein 3 Sterne Spieler wie Reus bei Fifa 12 als IF zu einem 4 Sterne Spieler werden würde. Das man zb Ribery und Robben endlich im 4-2-3-1 spielen lassen könnte wäre auch sehr gut!
Wenn jemand Walcott in den Sturm packt hat er aber den Nachteil das der keinen Kopfball gewinnt.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
TA=Tauschangebot
IF=Inform
Also ich habe jetzt nur im EA Foren gelesen und hier und habe verstanden, dass EA überlegt Karten wie LF--->ST einzufügen. Andere wieder meinen, dass es nur noch Karten wie ST gibt und man die dann auf alle Angreifer klatschen kann.
Und wiederum einer behauptete verstanden zu haben, dass jeder Spieler sozusagen 4 Positionen hat und 1 aktive wie z. B. Lahm der RV und LV spielen kann, und man eben mit Karten jeweils eine Position davon aktiviert.
Es sind alles nur Spekulationen und Behauptungen. Ich habe nichts gesehen und ich glaub bis jetzt noch nichts.
Aber die letzte Lösung klingt meiner Meinung nach am besten.
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Lesezeichen