0

Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
+EIL+ Am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist einem niederländischen Medienbericht zufolge ein Passagierflugzeug entführt worden. Mehr Informationen in Kürze auf:
Aktuelle Nachrichten, aktuelle Videos und Live Streams - News auf N24.de
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Übel.
Wie kann sowas in der heutigen Zeit noch passieren?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Hoffentlich bestätigt sich das nicht bzw. holen die das Ding sicher vom Himmel
Tops |
Steht doch schon unten. Und die Polizei hat bestätigt das es eine Geiselnahme ist. 180 Leute sind in dem Flugzeug.
Niederlande: Kampfjets zwingen Passagierflugzeug zur Landung - SPIEGEL ONLINE
Oh, Spiegel meldet aber:
Während N24 sagt die Flughafenpolizei bestätigt eine Geiselnahme.Die Fluggesellschaft Vueling erklärte, die Meldungen über eine Geiselnahme seien falsch. Es habe ein Missverständnis zwischen dem Tower und den Piloten gegeben. Sämtliche Passagiere befinden sich noch an Bord.
Edit: Laut N24 sind die Angaben der Polizei mit grosser Vorsicht zu geniessen.
Geändert von deXXXa (29.08.2012 um 14:06 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Puh, sehr gute Nachricht. Da sieht man mal wieder wie sensibilisiert die Leute mittlerweile sind
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Vor Philippinen: Tsunami-Alarm – Schweres Erdbeben im Westpazifik - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE
Schweres Erdbeben, auf die Philipinos kommt höchstwahrscheinlich ein Tsunami zu.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Baldness cure could be on shelves in two years - Telegraph
YES! FOREVER A METALHEAD!![]()
Tops |
A virus that kills cancer: the cure that's waiting in the coldc - Telegraph
Dürfte wohl aber in Deutschland nicht eingesetzt werden![]()
Lesezeichen