0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Frau Merkel wird das mit Sicherheit abnicken.
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Ich hoffe, dass es - falls es zu einer neueren Stationierung von Atomwaffen in Deutschland kommen sollte - endlich zu ernsthaften Protesten gegen diese Regierung kommt. Denn das wäre nicht tragbar, vor allem weil sich der Großteil der Bürger für Frieden und gegen Eskalation ausspricht.
ralf (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wundert mich auch kein Stück, dass das in der jetzigen Situation mit der Ukraine nirgends in der ("Mainstream-")Medienlandschaft aufgegriffen wird. Man versucht ja gerade, uns den Ami als den Guten und den Russen als den Bösen zu verkaufen. Dieses schwarz-weiß Spiel kotzt mich wirklich an und sowas schimpft sich dann "neutrale Berichterstattung".
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
"Third Cold War" anyone?
Sollte das durchkommen sind wir auf dem Weg dahin...
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Vor allem weil die Russen bisher noch gar nichts wirklich gemacht haben, was de facto gegen Völkerrecht verstößt. Klar sind da Truppen, aber wer sagt mir, wer sie wirklich sind? Solange ich sie nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich da erstmal gar nichts. Und dass man ein glasklares Referendum akzeptiert - von einer Region, die historisch, sprachlich und kulturell extreme Bindungen an Russland hat - ist folgerichtig. Das würde wohl auch Deutschland machen, falls sich Südtirol zu einem Anschluss entschließen sollte. Leider kann ich in der ganzen Zeit keine wirklich objektiven Berichte finden und meine Kontakte auf die Krim sind auch etwas eingerostet.
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
ka was sich die medien da immer ausspinnen, bis jetzt haben weder russland noch europa/usa wirklich gehandelt und trotzdem soll hier die gefahr vor einem krieg geschürt werden.
objektive medien gibt es faktisch leider nicht, ich beziehe meine news via fb von anti-zionisten o.ä. und die haben, wie der name schon sagt auch ein politisches ziel welches objektivität ausschließt.
ein paar bekannte haben gute kontakte nach kiew, aber auch die wissen nur das was sie sehen können und erzählen von einer guten stimmung unter den demonstranten, die von einigen wenigen extremen/terroristen gestört wird.
sehr geil! Putins genialer Schachzug | Miscelaneous
Geändert von LM10 (18.03.2014 um 06:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
EVP-Spitzenkandidat : Juncker fordert Aufbau einer europäischen Armee - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Bin dafür. Würde das Kräfteverhältnis auf der Welt deutlich verschieben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
juhuu noch mehr krieg, davon kann die menschheit scheinbar wirklich nicht genug kriegen
Tops |
Erhalten: 6.756 Vergeben: 1.563 |
Die Regierung von Malaysia gibt bekannt - Flug MH 370 ist abgestürzt... alle Menschen an Bord sind tot...!
Quelle: Bild
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen