0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
würd ich auch machen, wenn es unter die Gürtellinie geht ist es einfach nur noch Peinlich...
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Geht doch nicht um "Unter die Gürtellinie". Hier geht es ganz klar um PR. Zumal die BILD heute (glaube ich ... lese die nicht) ja auch eine Leseprobe mit eben jenen Worten veröffentlicht hat. 1 1/2 Seiten. Da braucht man wirklich keine PR mehr fahren ...
Geht einzig und alleine mal wieder ums Liebe Geld. Und darum möglichst viel von einem nichtssagenden Stück Buchmüll zu verkaufen. Nicht mehr, nicht weniger.
Die vorgebrachten Argumente ala "Ich will nicht das mein Sohn bei Google sowas liest" ... (aber im Buch steht doch das Selbe? WTF?) sind absolut lächerlich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.429 Vergeben: 1.563 |
*** Düsseldorf ***
Gestern Mittag kreuzt eine etwa 40 Jährige Sozialhilfe-Empfängerin in einem Kaiser's Supermarkt in Düsseldorf Flingern auf... vom Jobcenter hat sie Gutscheine (2x 25 Euro) dabei... davon wollte sie Alkohol und Zigaretten kaufen... Die Kassiererin weigerte sich, mit der (richtigen) Begründung, dass diese Gutscheine vom Jobcenter Wertmarken für Grundnahrungsmittel sind und nicht für Alkohol und/oder Zigaretten! Was macht die Sozialhilfe-Empfängerin? Sie kauft von den Gutscheinen 113 (!!) Flaschen Wasser... "Bin gleich wieder da" und kippt alle vor dem Laden auf der Strasse aus!! Mit den leeren Flaschen (Pfand 28,25 Euro) ging sie wieder zurück in den Laden und wollte nun endlich ihren Alk und ihre Kippen haben... die Aktion wurde von der Kassiererin, einem Azubi sowie dem empörten Filial-Leiter beobachtet und fotografiert... die Frau wurde samt ihrer leeren Flaschen rausgeworfen und ihr wurde Hausverbot erteilt... das Jobcenter wurde ebenfalls informiert!
Quelle: Bild / RP / Express
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Geile Aktion![]()
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Überragend!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Bitter sowas, aber komplett richtig gehandelt von der Filialleitung![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Da kann man mal sehen wer Sozialhilfe bezieht und was die daraus machen. Es gibt andere die Hungern und sind nicht auf Alk und kriegen gar nix![]()
Lesezeichen