0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ich hab mich noch auf die jetzigen Gesamtstärken bezogen und ich meine dass Stindl eine GES von 77 (nicht sicher, kann auch nicht mehr gucken da ich kein FIFA mehr habe) hat und daher habe ich ihm eine 78 gegeben weil er eine Steigerung durchaus verdient hat. Die GES Stärken sind mir aber schon relativ schnuppe, also wenn sie mit meinen Vorstellungen nur so um 1-2 abweichen ist es auch nicht so schlimm. Im KM ändert sich das eh durch die Entwicklung und da ich fast nur den KM zocke xD... Wenn wir was nicht passt, ändere ich es zudem noch.
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Pander würde ich 76 geben, vielleicht kommt er ja nochmal in die NM dann kann man auch auf 77+ gehen, finde ich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Lahm ist in der NM als RV gesetzt, oder doch als LV? Das wechselt zu häufig...
Also ich würde Pander gerne in der NM als LV sehen, wenn Lahm auf der anderen Seite spielt. Wirklich schade die vielen Verletzungen in der Vergangenheit![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
@ Domosch: Sehr schöne Einschäzungen. Immer wieder schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die ihren Verein nicht durch die Vereinsbrille sehen
@ Holsten: Nörgaard kenn ich nicht, deshalb habe ich das so gelassen... normalerweise haben solche Spieler, die aus der Jugend kommen immer einen Wert von 60-65-
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen