0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Tops |
Ich mach mal den HSV
Adler 80
Drobny 78
Mickel 67
Neuhaus 69
Mancienne 72
Westermann 76
Bruma 72
Scharner 76
Rajkovic 71
Besic 65
Sternberg 60
Aogo 76
Diekmeier 75
Lam 72
Jiracek 78
Rincon 74
Tesche 71
Kacar 73
Badelj 77
Skjelbred 72
Sala 73
Jansen 77
Ilicevic 76
Arslan 73
Nörgaard 69
Beister 76
Rudnevs 77
Berg 73
Son 74
Was sagt ihr? Realistisch?
Tops |
Warum Lam 65?
In der Vorbereitung "Stammspieler" vor Diekmeier und letzte Saison auch schon einige (gute) Spiele gemacht und dagegen Nörgaard 69 der noch nie gespielt hat (ich merke selber, Nörgaard ist zu hoch)?
Diekmeier weiterhin nur 73 und genau so stark wie Berg, der nur Ersatzspieler war/ist?
Beister schwächer als Kacar?
Ich bin die Bewertung des letzten Jahres durchgegangen und habe dann verglichen, ob sie in meinen Augen stärker oder schwöcher geworden sind.
Aber wie kommst du dazu Kacar stärker als Beister einzustufen bzw. siehe Fragen oben![]()
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Beister hatte jetzt eine gute Zweitligahinrunde, das war's... mehr hat man von ihm noch nicht gesehen... Kacar ist hingegen ein gestandener Bundesligaspieler, der seit Jahren einen Platz in der Bundesliga hat, auch wenn er letztes Jahr nicht gut war, aber davor war er stark
Und die Vorbereitung fließt in die Stärken nicht mit ein, da gelten nur die Leistungen aus dem Vorjahr... und da hat Lam gerade einmal ein paar Spiele gemacht und das nicht mal überzeugend... deshalb 65
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Luca nimm bitte zu Zieler die Fanbrille abAls Hannover-Fan muss man einfach eingestehen dass ter Stegen der bessere Torhüter im Vergleich zu Zieler ist. Ich fänd daher eine Bewertung von ter Stegen 80-81 und Zieler 78-79 sehr gerechtfertigt.
Ich gehe nochmal auf deine Hannover-Bewertungen ein:
Tops |
Die Rückrunde war er ja auch verletzt.Beister hatte jetzt eine gute Zweitligahinrunde, das war's... mehr hat man von ihm noch nicht gesehen... Kacar ist hingegen ein gestandener Bundesligaspieler, der seit Jahren einen Platz in der Bundesliga hat, auch wenn er letztes Jahr nicht gut war, aber davor war er stark
Genauso wie Kacar immer verletzt ist und seit zwei Jahren keinen Stammplatz beim HSV hat und wenn er spielte, dann durchweg schlecht.
Nur weil man im Kader eines Bundesligsten ist, ist man doch kein gestandener Bundesligaspieler und ein Spieler zert doch nicht ewig an ein paar guten Leistungen von vor 2,5 Jahren?
Kenne die Bewertungsmaßstäbe nicht, aber besser einstufen sollte man Kacar nun wahrlich nicht.
Lam hat letzte Saison 7 Spiele gemacht und unter Cardoso richtig gute Spiele und mehr als überzeugend.
65 und Nörgaard 69 ist einfach total unpassend. Wenn dann umgekehrt.
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich find sowas immer schwer zu bewerten. Man muss da auch immer diverse Vergleiche ziehen, finde bspw. auch eine 78 für Stindl zu hoch muss ich sagen. Werde später mal meinen FC bewerten, was schwer genug sein wird.
Lesezeichen