0

Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Um Gottes willen, es geht schon wieder los
Kann mal bitte jemand das Thema closen, sonst werde ich hier in den nächsten Tagen noch aufgrund von Beleidigungen gebannt und darauf hab ich keinen Bock
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
BVB-Oehli-BVB (25.08.2012), Luca (26.08.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Sobiech 70?!? Dann ist der laut dir ja schlechter geworden?! Völliger unsinn.
---------- Beitrag geschrieben um 01:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:58 ----------
Habe ichIch habe Hannover - Sevilla gesehen und Gladbach - Dynamo Kiew :'DD
Aber wir lassen's jetzt hat doch eh kein Sinn
---------- Beitrag geschrieben um 01:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:00 ----------
Dazu nochmal? Also ist Atletico Madrid, Lyon, Marseille, Brügge und Kopenhagen 2. Liga Niveau? Selten sowas gehört![]()
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Ich habe auf Seite 58, ja so viel wird hier gepostet - Sobiech mal meine Bewertung mit der von EA vergleicht.
Habe Sobiech 70 gegeben, da es zu ihm am besten passt.
Sobiech hatte beim FIFA 12 Winterupdate 70, da braucht man zwingend keine Aufwertung.
Die 71 die EA ihm gibt, kann man annehmen.
Tops |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Aber schau dir mal die Quali an, Düdelingen?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.099 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Lesezeichen