0

Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ja man kann in Norwegen nur 21 Jahre bekommen mehr geht nicht.....aber es gibt die Möglichkeit dass er danach noch in Gewahrsam bleibt insofern ihm ein Gericht als weiter gefährlich einstuft und das kann man beliebig oft machen....ich glaube nicht dass der typ irgendwann mal frei kommt...da ist der öffentliche druck zu groß
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
wird das nicht immer wieder verlängert?
ich dachte wenn die 21 jahre vorbei sind gibts einen prozess und er kann dann nochmal 21 jahre bekommen, oder er kommt in die anstallt
Tops |
Erhalten: 5.485 Vergeben: 746 |
Nach den 21 Jahren kommt er in SicherheitsverwahrungDas heißt, er wird nie wieder aus dem Knast rauskommen und mehr geht nicht.
Ich zitiere mal einen Arbeitskollegen eines Kumpels von mir auf die Frage, ob man Breivik umbringen sollte oder ihn lebenslänglich in Knast stecken:
" Ich würde ihn in Knast stecken."
"Echt?"
"Ja. Mit lauter Türken."
Das wäre mal ne gerechte Strafe!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.933 Vergeben: 170 |
In Deutschland hätte der auch so ne Strafe bekommen. Viel zu wenig!
Für sowas gab es einst mal ne gerechte Strafe.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.933 Vergeben: 170 |
Lesezeichen