0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
"Richterin Koh empfahl ihnen, Kaffee zu trinken, oder doch mal crack wenigstens zu probieren"
richtig coole richterin, bitte mehr von diesen menschen auf dieser welt, damit wir nicht von lahms etc. regiert werden
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Hätte was - eh pervers, wenn man überlegt, dass wir sogesehen anderen Leuten aus Bequemlichkeit das Essen wegtanken...
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Breivik muss 21 Jahre ins Gefängnis
http://www.bild.de/news/ausland/ande...3636.bild.html
Urteil gegen Breivik gefällt - WEB.DE
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Nur?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
War auch mein Gedanke. Der hat ein paar Hundert Leben zerstört (nicht nur die umgebrachten, auch die der Familien, die der Überlebenden und und und) und dann "nur" 21 Jahre. Der Schei*kerl müsste von jedem Überlebenden einen Tritt in die Eier kriegen und dürfte sein Leben lang nicht mehr aus der Zelle raus. Am besten noch als Freiwild im Knast abstempelnIch wette jetzt kommt wieder einer mit "gleiches mit gleichem" bla blub
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich habs ehrlich gesagt geahnt. Varg Vickerness hat ja auch nur 12 Jahre oder so bekommen obwohl er ähnlich verwirrt war wie Breivik. Trotzdem durfte er im Knast noch Presse empfangen, Musik machen usw. ...
Die Norweger sind echt krass liberal.
Edit: Vickernes bekam sogar ebenfalls 21 Jahre, durfte aber schon nach 16 wieder raus. Krass.
Geändert von deXXXa (24.08.2012 um 09:27 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen