0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
... trifft leider auch auf Rapid zu.
---------- Beitrag geschrieben um 23:05 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:58 ----------
Achja, super Fans hat PAOK, vor dem Spiel Dinge in der Stadt anzünden, vor dem Spiel Platzsturm von ca. 300 Personen, und solche Szenen:
Schade, dass das Spiel angepfiffen wurde, mir wär ein 3:0 für Rapid lieber gewesen.![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Leck mich fett, dieser Andreasen! Utrolig fyr!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Geändert von Luca (23.08.2012 um 23:16 Uhr)
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Klose heute mit einem Tor für Lazio.![]()
Tops |
Schade das sowas beim Fußball immer wieder passiert. Irgendwann gibt es keinen mehr. Ganz ehrlich Pyrotechnik, Rauchbomben und Platzsturm warum so einen ******? Einfach seine Mannschaft mit Gesängen unterstützen so muss es sein. Ich dachte eigl das Hannover auf einen guten weg dahin ist leider habe ich mich wie man vor Anstoß gesehen hat auch da geirrt. Idioten.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Angeblich wollten die UEFA-Deligierten das Spiel nicht anpfeifen lassen, doch dann haben die PAOK-Verantwortlichen die von der UEFA überzeugt, das Spiel doch zu starten, da sonst kriegsähnliche Zustände zu befürchten gewesen wären... Also wenns da keine saftigen Strafen für PAOK gibt weiß ich auch nicht mehr...
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Pyrotechnik find ich okay, wenn damit eine schöne Choreo gemacht wird, und die Leute wissen wie sie damit umgehen sollen.
Leider geraten dann solche Teile schnell zu unbefugten, diese zerstören dann sowieso alles.
Tops |
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 138 |
Roter Stern und Partizan verlieren, super
Beim Hannover Spiel wars am Anfang geil, wie spricht man Wroclaw aus ?
Also ich würde Wrotschlav sagen![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Schalke in 2 ist richtig genial. Hab zwar grad nicht auf dem Schirm wer so in Topf 3 rumwuselt aber die Chancen sind in meinen Augen größer so weiter zu kommen, zumal ich den Kader auch für stark genug halte um die Vorrunde zu überstehen. Dortmund kommt wieder in 4 denk ich und darf dann gegen Barca und Milan ran oder so und alle können sich dran aufgeilen wie schlecht der Deutsche Meister doch mal wieder ist
Lesezeichen