0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Bis zur 89. sah es ja noch so aus, als ob Gladbach und der VfB den Spieltag noch retten könnten - ganz, ganz bitter am Ende!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Was ein Anlauf beim Elfmeter von Eto'o![]()
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
fand ich auch asozial
asenjo hat sich aber auch nicht mit ruhm bekleckert, mit einem 2:0 wirds schwer für atletico
Tops |
Für diese Aussage gibt's direkt noch'n Flop... in der Liga ist's klar, dass du für Bayer 04 nichts übrig hast (als FC Fan) aber international sollte man schon den deutschen Teams die Daumen drücken, egal wer spielt... zumal du ja auch keinerlei Bezug zu Benfica hast... dass Freunde von dir aus Portugal kommen, zählt nicht... ist meine Meinung
![]()
Tops |
Sehe ich anders als du... ich drücke immer den deutschen Teams die Daumen (egal wer da gerade spielt)... das hat für mich was mit Patriotismus zu tun (und nicht zuletzt auch mit der von dir angesprochenen 5-Jahreswertung)! Ich hätte es eventuell noch verstanden, wenn Bayer 04 gestern gegen Aston Villa oder gegen ne polnische Mannschaft gespielt hätte und du denen die Daumen gedrückt hättest (da wäre wenigstens ein Bezug) aber Benfica? Nee sorry, das kann ich nicht nachvollziehen... aber jeder so, wie er mag![]()
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wie gesagt, muß jeder selbst wissen...
EDIT:
Dazu paßt auch folgender Artikel ganz gut: Bundesliga verliert in der 5-Jahreswertung an Boden
Fuball | Champions League | Europa League | Bundesliga | Ski-WM | NBA
Geändert von GAD777 (15.02.2013 um 11:53 Uhr)
Lesezeichen