0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Wenn maj drauf steht ist das vllt nicht schlecht. Aber es gibt teils so sinnlose Achievements, so viel Eye-Candy und so viel Anbiederung an CoD ... das hat einfach nichts mehr mit CS zu tun.
Bei Source haben sie es noch super geschafft das
Spielgefühl mit in die Source-Engine zu portieren. Bei GO haben sie es total verkackt. Brandgranaten, andere Waffen und ein Balancing das Aufgrund dieser Änderungen alles andere als ausgewogen ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
Tops |
Ich prophezeihe jetzt schon das sich das Spiel im eSport nicht etablieren wird. Gab ja schon den Trend zurück zu CS 1.6 ... da wird man mit diesem Spiel wohl erst Recht keine Begeisterungsstürme auslösen. Auch wenn derzeit die Teams wie Pilze aus dem Boden sprießen
Aber sie haben ja noch DotA2. Wenn sich das etabliert kann man immerhin damit über lange Zeit Geld durch TV- und Streaminglizenzen verdienen
Edit: Wobei ich sagen muss das man bei CS:GO einiges richtig gemacht hat. Das GunGame zB. ist super umgesetzt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.629 Vergeben: 380 |
So hab jetzt ungefähr 15 Stunden mit Dead Island verbracht.
Kurz die Story:
Man wacht nach einer durchzechten Nacht im Hotelzimmer auf. Alles ist finster und überall sind Blutspuren. Man hat im Vollrausch wohl etwas mitbekommen, dass irgendeine Frau einen Typen anspringt und beißt aber das kann ja so auch mal passieren. Dann sucht man sich durchs Hotel zu einem Lift und trifft gleich mal die ersten Zombies. Unbewaffneter Weise bleibt einen nur die Flucht. Sinamoi (eine Bademeister) rettet einen und bittet dich dann immer um Gefallen (Quests). Man selber kann von den Zombies nicht infiziert werden, hab aber noch keine Ahnung warum.
Mein Fazit:
+Ego Perspektive
+Grafik (schöne Insel, Abwechslungsreiche Gegenden...)
+viele verschieden Waffen (am geilsten ist das Brecheisen und der Hammer...)
+leichte Rollenspielelemente (nicht zu kompliziert, 3 Fähigkeitenbäume...)
+immer wieder Energy Drinks, Snacks usw um sich zu heilen
+mit dem Auto rum düsen und Zombies niederfahren
+man kann einfach so rumlaufen und Zombies töten ohne ner Quest zu folgen
-durch die Ego Perspektive im Kampf oft sehr unübersichtlich
-gegen mehrere Zombies hat man FAST keine Chance
-im Multiplayer Modus finde ich kein Sch.wein
-Waffen gehen sehr schnell kaputt, sind dann nahezu nutzlos,
-wenig Geld, Reparaturen usw kosten aber sehr viel
-bis jetzt noch keine einzige Schusswaffe gefunden
-Angriffsystem ist nur auf zwei Knöpfe eingeschränkt, Tritt und Angriff mit der Waffe
Alles in allem ein gelungenes Spiel. Man darf sich keine Storytiefe erwarten. Aber wenn man mal richtig ausrasten will ist es perfekt. Nen Hammer nehmen zur Poolbar gehn und dort allen Zombies mit dem Hammer den Schädel einschlagen![]()
Geändert von forza juve (25.09.2012 um 08:10 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
War der Grund warum ich es mir gekauft habe, man kann echt stundenlang durch die Gegend laufen/fahren und Zombies platt machen.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Hab es leider auch. Wird auf Dauer ziemlich öde, weil alle Orte gleich aussehen. Weiss nicht ob ich nicht einfach zu viel erwartet habe. Aber ich habe es dann irgendwan zur Seite gelegt und seitdem nicht mehr als angerührt.
Tops |
Hast du es mal im Multiplayer gespielt?
Lesezeichen