MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 140
  1. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 686
    Vergeben: 233

Standard

Diablo 3 -> 5 von 10 (Stand 7.Juli 2012)

Diablo 3 ist so ein bisschen wie Schule: Am Anfang hat man ungeheure Freude, kann es nicht abwarten endlich wieder hin zu gehen, Zeit dort zu verbringen. Man geniesst jede Minute, erfreut sich an den vielen neuen Dingen. Aber je älter man wird, umso mehr ist man genervt. Von den ewigen Wiederholungen, von den starren Regeln.

Aber immerhin hat Blizzard eingesehen das
    man Mist gebaut hat. Nach dem PvP-Patch will man angeblich am Endgame arbeiten. Endgame beudetet bei D3 aktuell: Gold farmen ohne Ende und die benötigte Ausrüstung im Auktionhaus kaufen. Das kann es einfach nicht sein, von einem ARPG erwarte ich mehr.

Aber wer weiss: Vielleicht bekommt man später alle Probleme in den Griff. Alleine in den 4 Wochen nach Release gab es ungefähr 3 einschneidende Gameplay Änderungen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: Kurze Game - Bewertungen

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 324
    Vergeben: 210

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Diablo 3 ist so ein bisschen wie Schule: Am Anfang hat man ungeheure Freude, kann es nicht abwarten endlich wieder hin zu gehen, Zeit dort zu verbringen. Man geniesst jede Minute, erfreut sich an den vielen neuen Dingen. Aber je älter man wird, umso mehr ist man genervt. Von den ewigen Wiederholungen, von den starren Regeln.

man Mist gebaut hat. Nach dem PvP-Patch will man angeblich am Endgame arbeiten. Endgame beudetet bei D3 aktuell: Gold farmen ohne Ende und die benötigte Ausrüstung im Auktionhaus kaufen. Das kann es einfach nicht sein, von einem ARPG erwarte ich mehr.

Aber wer weiss: Vielleicht bekommt man später alle Probleme in den Griff. Alleine in den 4 Wochen nach Release gab es ungefähr 3 einschneidende Gameplay Änderungen.
    diablo 2 war am anfang ja auch nicht das große diablo 2 wie man es kennt
    da gab es ja sogar letztens noch ein patch und bei diablo 3 wird es bestimmt nicht anders sein

0 Nicht möglich!

3. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    da gab es ja sogar letztens noch ein patch und bei diablo 3 wird es bestimmt nicht anders sein
    Jop, deswegen ja: Stand 7. Juli 2012

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Re: Kurze Game - Bewertungen

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.175
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen

Du hättest es kaum besser treffen können mit deinem Vergleich.

Das Endgame in Diablo 3 ist jetzt furchtbar. Macht z.Z. gar keinen Spaß. Blzzard möchte zwar eine Lösung finden, aber Communty Manager Bashiok sieht das momentan negativer (wir berichteten). Bin gespannt was die Entwickler vorbringen können, PvP allein kann ja auch nicht reichen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (07.07.2012 um 18:01 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: Kurze Game - Bewertungen

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Hab noch zwei..

Minecraft 10/10

Ist jetzt nur nach dem Spaßfaktor für mich bewertet. Grafik und Gameplay und sowas kann man da eigentlich ja nicht bewerten. Aufjedenfall eines meiner Lieblingsspiele, macht immer sau viel Spaß seiner Fantasie mal freien Lauf zu lassen und sich alles so zu bauen wie man es mag. Auch online mit Freunden immer lustig.

Rage 7/10

Sehr ähnlich wie Borderlands aufgebaut. Comichafte Grafik, allerdings ohne dieses Level System. Open World und eigentlich abwechslungsreiche Missionen. Es gibt Haupt und Nebenmissionen, da sind bestimmt über 20 Spielstunden drin. Hab's leider nicht zu Ende gespielt, da mir irgendwann die Lust dran vergangen ist. Insgesamt hat mir Borderlands besser gefallen.

0 Nicht möglich!

6. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
    diablo2 war bis diablo2 lod was ganz grosses und vor allem etwas mit jahrelangem spielspass, in dem man massig sozialen kontakte knüpfen konnte, die bis jahre lang nach diablo 2 noch vorhanden waren.

diablo3 ist eine reine abzocke, welches rein auf kohlemachen mit dem rmah basiert. deswegen dreht sich auch jeder 2. thread in den einschlägigen foren um das rmah, deswegen dreht sich auch jeder einzelne patch um das rmah, deswegen kotzt es die alte diablo gemeind auch sowas von an.

man hat hier einfach auf die dämlichkeit der menschen gebaut, es nur dieses mal etwas übertrieben, wo man sich ja ansonsten ganz gut darauf verlassen kann.

jetzt wo der protest einfach zu laut wurde, fängt diese bashiok honk an scheibchenweise zuzugeben, was eh schon jeder seit ca. 1 woche nach release weiss.

verpokert nenne ich das mal und ich hoffe man tritt sochen abzockern noch deutlich in den *****, damit die endlich mal mitbekommen, dass die menscheit zwar von natur aus dämlich ist, aber dennoch irgendwann mal grenzen erreicht sind.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (07.07.2012 um 19:40 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (07.07.2012)

8. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

heute mal The Expandabels 2 The Video Game angespielt, warum angespielt? weil mich nach Level 3 die Steuerung und die Kamera so derbe genervt haben das ich das Spiel von meiner Platte verbannt habe, von dem fehlende Realismus und der beschränkten KI ganz zu schweigen...

Bewertung: 4/10

Positiv:
    + Grafik, die find ich ganz nice
    + Story, auch gut
    + Genauigkeit der Figuren, sehen aus wie im Film und verhalten sich ähnlich mMn Top !
    + Shooter, keine Ego-Shooter, aber mit Taktischen Ansätzen

Negativ:
    - Kamera, einfach der Horror, zum Teil steht sie völlig falsch und man sieht nur ein Teil des Geschehens dann springt sie aufeinmal vom Geschehen weg, dazu ist der Winkel oft Schei*e
    - Steuerung, oft nicht exakt und dazu mehrere Aktionen auf einer Taste, genaues Zielen fast unmöglich
    - zu wenig Taktik, egal wie man steht Hauptsache: schießen; es sind ein hauch von Taktik zu erkennen aber da fehlt es an Konsequenz
    - dumme Ki und fehlender Realismus; oft laufen die Leute wild umher, Deckung: Fehlanzeige.. Die Waffen sind alles andere als Realistisch und dazu kommt auch noch die Kuriosen Reichweiten, so trifft man mit ner Pistole eher als mit ner AK auf mittlere Entfernung....

Fazit: Finger weg, man kann nur hoffen das es ein Update gibt was einies ausbessert...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 22:39 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Onsche (19.08.2012)

10. Re: Kurze Game - Bewertungen

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.175
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    heute mal The Expandabels 2 The Video Game angespielt, warum angespielt? weil mich nach Level 3 die Steuerung und die Kamera so derbe genervt haben das ich das Spiel von meiner Platte verbannt habe, von dem fehlende Realismus und der beschränkten KI ganz zu schweigen...

Bewertung: 4/10

Positiv:
    + Grafik, die find ich ganz nice
    + Story, auch gut
    + Genauigkeit der Figuren, sehen aus wie im Film und verhalten sich ähnlich mMn Top !
    + Shooter, keine Ego-Shooter, aber mit Taktischen Ansätzen

Negativ:
    - Kamera, einfach der Horror, zum Teil steht sie völlig falsch und man sieht nur ein Teil des Geschehens dann springt sie aufeinmal vom Geschehen weg, dazu ist der Winkel oft Schei*e
    - Steuerung, oft nicht exakt und dazu mehrere Aktionen auf einer Taste, genaues Zielen fast unmöglich
    - zu wenig Taktik, egal wie man steht Hauptsache: schießen; es sind ein hauch von Taktik zu erkennen aber da fehlt es an Konsequenz
    - dumme Ki und fehlender Realismus; oft laufen die Leute wild umher, Deckung: Fehlanzeige.. Die Waffen sind alles andere als Realistisch und dazu kommt auch noch die Kuriosen Reichweiten, so trifft man mit ner Pistole eher als mit ner AK auf mittlere Entfernung....

Fazit: Finger weg, man kann nur hoffen das es ein Update gibt was einies ausbessert...
    Danke, hatte nämlich schon etwas Interesse daran. Gut, dann spare ich mir das für Torchlight 2.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

11. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Danke, hatte nämlich schon etwas Interesse daran. Gut, dann spare ich mir das für Torchlight 2.
    Zum Glück hab ichs nicht gekauft sondern auf dem Account von einem Freund gezockt, hätte mich aufgeregt wenn es mich was gekostet hätte

Schön wenn ich helfen kann

0 Nicht möglich!

12. Re: Kurze Game - Bewertungen

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

CS:GO ... was für ein Scheissdreck! Spielt sich wie ein gottverdammter CoD Abklatsch.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte