0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Diablo 3 -> 5 von 10 (Stand 7.Juli 2012)
Diablo 3 ist so ein bisschen wie Schule: Am Anfang hat man ungeheure Freude, kann es nicht abwarten endlich wieder hin zu gehen, Zeit dort zu verbringen. Man geniesst jede Minute, erfreut sich an den vielen neuen Dingen. Aber je älter man wird, umso mehr ist man genervt. Von den ewigen Wiederholungen, von den starren Regeln.
Aber immerhin hat Blizzard eingesehen das
man Mist gebaut hat. Nach dem PvP-Patch will man angeblich am Endgame arbeiten. Endgame beudetet bei D3 aktuell: Gold farmen ohne Ende und die benötigte Ausrüstung im Auktionhaus kaufen. Das kann es einfach nicht sein, von einem ARPG erwarte ich mehr.
Aber wer weiss: Vielleicht bekommt man später alle Probleme in den Griff. Alleine in den 4 Wochen nach Release gab es ungefähr 3 einschneidende Gameplay Änderungen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 5.175 Vergeben: 182 |
Du hättest es kaum besser treffen können mit deinem Vergleich.
Das Endgame in Diablo 3 ist jetzt furchtbar. Macht z.Z. gar keinen Spaß. Blzzard möchte zwar eine Lösung finden, aber Communty Manager Bashiok sieht das momentan negativer (wir berichteten). Bin gespannt was die Entwickler vorbringen können, PvP allein kann ja auch nicht reichen.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab noch zwei..
Minecraft 10/10
Ist jetzt nur nach dem Spaßfaktor für mich bewertet. Grafik und Gameplay und sowas kann man da eigentlich ja nicht bewerten. Aufjedenfall eines meiner Lieblingsspiele, macht immer sau viel Spaß seiner Fantasie mal freien Lauf zu lassen und sich alles so zu bauen wie man es mag. Auch online mit Freunden immer lustig.
Rage 7/10
Sehr ähnlich wie Borderlands aufgebaut. Comichafte Grafik, allerdings ohne dieses Level System. Open World und eigentlich abwechslungsreiche Missionen. Es gibt Haupt und Nebenmissionen, da sind bestimmt über 20 Spielstunden drin. Hab's leider nicht zu Ende gespielt, da mir irgendwann die Lust dran vergangen ist. Insgesamt hat mir Borderlands besser gefallen.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
diablo2 war bis diablo2 lod was ganz grosses und vor allem etwas mit jahrelangem spielspass, in dem man massig sozialen kontakte knüpfen konnte, die bis jahre lang nach diablo 2 noch vorhanden waren.
diablo3 ist eine reine abzocke, welches rein auf kohlemachen mit dem rmah basiert. deswegen dreht sich auch jeder 2. thread in den einschlägigen foren um das rmah, deswegen dreht sich auch jeder einzelne patch um das rmah, deswegen kotzt es die alte diablo gemeind auch sowas von an.
man hat hier einfach auf die dämlichkeit der menschen gebaut, es nur dieses mal etwas übertrieben, wo man sich ja ansonsten ganz gut darauf verlassen kann.
jetzt wo der protest einfach zu laut wurde, fängt diese bashiok honk an scheibchenweise zuzugeben, was eh schon jeder seit ca. 1 woche nach release weiss.
verpokert nenne ich das mal und ich hoffe man tritt sochen abzockern noch deutlich in den *****, damit die endlich mal mitbekommen, dass die menscheit zwar von natur aus dämlich ist, aber dennoch irgendwann mal grenzen erreicht sind.
Wolverine (07.07.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
heute mal The Expandabels 2 The Video Game angespielt, warum angespielt? weil mich nach Level 3 die Steuerung und die Kamera so derbe genervt haben das ich das Spiel von meiner Platte verbannt habe, von dem fehlende Realismus und der beschränkten KI ganz zu schweigen...
Bewertung: 4/10
Positiv:
+ Grafik, die find ich ganz nice
+ Story, auch gut
+ Genauigkeit der Figuren, sehen aus wie im Film und verhalten sich ähnlich mMn Top !
+ Shooter, keine Ego-Shooter, aber mit Taktischen Ansätzen
Negativ:
- Kamera, einfach der Horror, zum Teil steht sie völlig falsch und man sieht nur ein Teil des Geschehens dann springt sie aufeinmal vom Geschehen weg, dazu ist der Winkel oft Schei*e
- Steuerung, oft nicht exakt und dazu mehrere Aktionen auf einer Taste, genaues Zielen fast unmöglich
- zu wenig Taktik, egal wie man steht Hauptsache: schießen; es sind ein hauch von Taktik zu erkennen aber da fehlt es an Konsequenz
- dumme Ki und fehlender Realismus; oft laufen die Leute wild umher, Deckung: Fehlanzeige.. Die Waffen sind alles andere als Realistisch und dazu kommt auch noch die Kuriosen Reichweiten, so trifft man mit ner Pistole eher als mit ner AK auf mittlere Entfernung....
Fazit: Finger weg, man kann nur hoffen das es ein Update gibt was einies ausbessert...
Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 22:39 Uhr)
Onsche (19.08.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
CS:GO ... was für ein Scheissdreck! Spielt sich wie ein gottverdammter CoD Abklatsch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen