0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Seit wann gibt es eine Regel, die es U28 Spielern verbietet zu wechseln?
Und ein Vertragsbruch wäre es doch nicht, wenn im Vertrag die Ausstiegsklausel festgelegt ist, ich versteh es nicht und finde es lächerlich und glaube auch nicht, dass Bilbao damit durchkommt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.418 Vergeben: 746 |
Bilbao war eigentlich immer mein Lieblingsclub in Spanien... aber das jetzt... jetzt finde ich ausnahmslos alle 20 spanischen Ersligisten *******, ist doch auch was![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Es ist ja nicht der Verein selber der so auf gut Deutsch gesagt "Sand in der ****" hat, sondern eher der "nette" Präsident der um eine Wiederwahl bangt, wenn er Martinez ohne Kampf gehen lässt. Ich denke mal mit der Klage kommt man nicht durchAllerdings verstehe ich auch nicht warum man ihn unbedingt halten will. Javi Martinez will unbedingt weg, sprich ob er noch Motivation hat für Bilbao zu spielen ist unwahrscheinlich. Man kassiert 40 Mio. Euro und man sollte dem Spieler halt den nächsten Karriereschritt ermöglichen. Weil der FCB ist eben nochmal ein viel höheres Kalibe. Ich verstehe Bilbaos Präsident einfach nicht
![]()
Tops |
Bilbao hat aber im Prinzip von den 40 Mio.€ nichts, weil sie außer Basken ja keine Spieler verpflichten dürfen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.618 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Lesezeichen