0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Assoziales Pack dieses Bilbao, nur dumm das Hoeneß die besseren Anwälte bezahlen kann
Was Bilbao damit erreichen will weiß ich nicht, jedenfalls werden sie es bitter bereuen....
Für Bayern sehe ich da wenig Gefahren, noch ist kein Vertrag unterschrieben und somit er nicht gekauft, könnte also im dümmsten Fall für Bilbao heißen: Topstar gesperrt und im Verein
---------- Beitrag geschrieben um 23:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
da kann man nur hoffen das alle Spieler sich weigern zu spielen für so nen Drecksclub .... Ich meine sowas geht garnicht seinen eigenen Spieler sperren lassen![]()
Geändert von Bayernfan (19.08.2012 um 22:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Es ist ja nicht der Verein selber der so auf gut Deutsch gesagt "Sand in der ****" hat, sondern eher der "nette" Präsident der um eine Wiederwahl bangt, wenn er Martinez ohne Kampf gehen lässt. Ich denke mal mit der Klage kommt man nicht durchAllerdings verstehe ich auch nicht warum man ihn unbedingt halten will. Javi Martinez will unbedingt weg, sprich ob er noch Motivation hat für Bilbao zu spielen ist unwahrscheinlich. Man kassiert 40 Mio. Euro und man sollte dem Spieler halt den nächsten Karriereschritt ermöglichen. Weil der FCB ist eben nochmal ein viel höheres Kalibe. Ich verstehe Bilbaos Präsident einfach nicht
![]()
Lesezeichen