0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Versteh' ich nicht... zum letzten Spiel hätte ich ihn auf jeden Fall mitgenommen.
Aber ist ja ähnlich wie letzte Saison, ein Stürmer, der 'ne starke Saison gespielt hat geht, ein neuer kommt.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
damit dürfte jetzt klar sein das Mario geht..
Bei Schweisnteiger könnte ja unter Umständen sogar die WM in Gefahr sien wenn man Peps Aussagen hört...
---------- Neuer Beitrag um 15:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
absolut richtig, wer für 2 - 3x Stadionbesuch ein ganzes Jahr einen PÜlatz belegt kann/ muss die Karte abgeben![]()
Tops |
Erhalten: 15.581 Vergeben: 5.772 |
also ich weiß nicht, wenn man die ganzen Gerüchte um Bayern Spieler so anschaut und was davon wirklich eintreten könnte, dann kann einem schon etwas Bange werden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ach warum den, so Graupen wie Mandzukic, Müller, Robben, Martienz, usw. (außer Kroos den bring ich gerne persönlich zum neuen Arbeitgeber) brauchen wir doch nicht, lieber noch mehr Ball-Schieber Spanier und einen IV wie Luiz der genau soviele Fehler macht wie Dante oder Boateng..
![]()
Geändert von Bayernfan (16.05.2014 um 17:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.581 Vergeben: 5.772 |
du hast Götze vergessen...und Robben natürlich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Weil Terry und Cahill eingespielter waren und zudem bockstark hinten drin. Das Duo wollte Mou nicht aufgeben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Pizarro vor Vertragsverl
Pizarro bleibt wohl![]()
Lesezeichen