0

Tops |
Erhalten: 5.687 Vergeben: 746 |
Ich will Sahin wieder in der Bundesliga, man, auch wenn ihr Dortmunder ihn nicht mehr leiden könnt![]()
Stellt euch mal vor, wenn Dortmund jetzt noch Sahin zurückholen würde... die Offensive![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.971 Vergeben: 170 |
Dudka zagra w Primera Division? - Oficjalny Portal Polskiej Reprezentacji Piłkarskiej
Laut dieser Quelle ist Levante an Dariusz Dudka interessiert, und es bahnt sich ein Transfer an. Dudka war zuletzt ohne Verein, da AJ Auxerre kein Interesse hatte ihn zu behalten.
Freut mich für ihn, ist ein starker Spieler.![]()
Tops |
Erhalten: 5.687 Vergeben: 746 |
Würde seiner Karriere nicht gut tun, da er dann zusammen in einer Mannschaft mit Lell spielen würde.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Da kann jemand nicht lesen! Der kicker hat gesagt Gündogan ist Weltklasse und voll der moderne Interpretierer von seine Position!
Ne, aber mal im Ernst: 10+ Millionen für jemanden der an Selbstüberschätzung leidet und seit mehr als einem Jahr nicht mehr gespeilt hat? Dazu noch jemand der (wenn fit) nur eine minimale Verbesserung für den Kader beemdeutet? Da kann man das Geld auch effektivee verbrennen und zB. Martinez kaufen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Wäre den Schalkern wünschenswert - wer bei Sahin bei dem bis dato geleisteten von Selbstüberschätzung redet, hat Baumjohann ganz vergessen
Er hat auf Schalke genügend Chancen bekommen und es nie gepackt - auch wird er nie besser als Bundesliga-Durchschnitt spielen. Nix da mit kommender Nationalspieler und so.
Bei Annan tut es mir ein wenig Leid, da er irgendwie nie so richtig die Chance auf Schalke bekommen hat. In Arnhem hatte er ein wirklich gutes Jahr, allerdings hat man da wohl auf eine ablösefreie Lösung spekuliert.
Ihm gönne ich wirklich einen Wechsel und ich hoffe er findet einen Verein, wo er vor allem viel Spielpraxis bekommt.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Lesezeichen