0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Weil ich davon nichts mitbekommen habe von einem TA Hack und mir nicht vorstellen kann, wie das über die Konsole gehen sollte. Naja, obwohl, die Webapp gibts ja auch noch. Aber komischerweise habe ich nie was im EA Forum darüber gelesen. Ledeglich über den schlampigen Chatsupport von EA, der einem die Passwörter nur mit E-Mail des Accounts wissend preisgibt
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Auf den beiden Konsolen wurden vieeeeeel mehr Spieler gehackt als auf dem PC.
Die Accounts wurden ja nicht "über" die TAs gehackt. Der Hacker hat sich über den EA Live-Chat irgendwie die Zugangsdaten beschafft, sich in den Acc eingeloggt und alles rüber transferiert. Nachdem die TAs abgeschafft wurden, konnten die Hacker quasi "nur" noch die Coins mitnehmen ..
Edit: Die TAs haben nicht den Hack ermöglicht, aber das komplette Leerräumen des Accounts![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ahh, okay. Von dem rede ich ja die ganze Zeit. Aber mir war gerade nicht bewusst, dass man ja die TAs braucht, um den Account leerzuräumen. Habe jetzt irgendwie gedacht, dass man durch ein externes Programm oder durch Ändern von Dateien irgendwie eine Art Tausch erzwingen kann oder sowas in der Art![]()
Lesezeichen