0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wobei stimmt, wenn ich es mir so durchlese...Aber eigentlich wäre das ja dann auch schon ein Vorteil ggüber den anderen.
Hatte jetzt nur gedacht, Online = Team erstellen und das wäre ja dann nicht möglich.
Sorry.![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Nää ich denke, man kann den UT-Modus erst öffnen, wenn das Spiel releast wurde.. bzw. UT ist in der Download-Version einfach nicht enthalten. Weil wenn, könnten sie auch gleich online zulassen..wär schwachsinnig
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
war es nicht so, dass UT sowieso zunächst nur als WebApp zur Verfügung stand und der richtige Spielmodus später erst heruntergeladen werden musste? Zumindest auf Konsolen muss man Ultimate Team nach meiner Erinnerung noch extra runterladen.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Das wird auch dieses Jahr wieder so seinIch denke nur einfach, dass UT in der Download-Version, an die man über das Season-Ticket kommt, nicht enthalten ist.. aber keine Ahnung, wie die das genau regeln..
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
mich ärgert es das bis jetzt so wenig über den Karriere Modus gesagt wurde von EA.. werder über die Spielerentwicklung, noch über die Talente etc.!! Wäre ja hammer da mal was zu hören!!
RealHSVer (18.08.2012)
Lesezeichen