0

Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Prometheus 5,5/10
junge junge, 2:15 minuten sind eindeutig zu lang für diesen film, alles wirkt belanglos und langweilig, es zieht sich ungemein, bis 3-4 härtere und brutale szenen kommen und danach alles wieder wie gewohnt langweilig weitergeht. schade da ist mehr drinngewesen. wurde enttäuscht.
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.923 Vergeben: 182 |
The Raid - 5/10 (eigentlich 7/10)
Wer kennt den Film oder hat davon gehört? Ist eine indonesische Produktion mit äußerst aufwändigen Kampfszenen und Splatter-Effekten. Zu vergleichen ist der Film am ehesten mit "Ong Bak", allerdings ist dieser hier viel, viel härter.
Die niedrige Wertung von mir täuscht aber. In Sachen Story gibt der Film absolut nichts her, zudem sehen wir keine besonders guten Schauspieler. Das ist aber auch gar nicht nötig "The Raid" braucht seine Darsteller nur zum Fighten und Sterben. Ist das verrückt wenn man darauf steht? nun etwas vielleicht, aber es geht gar nicht anders wenn nur die technische Seite betrachtet wird.
So gut choreografierte Kämpfe hab ich in meinem bisherigen Filmleben noch nie gesehen. Auch die Tode sind richtig schlimm umgesetzt, also wiederum gut. Es ist teilweise sogar schwer zu glauben das es doch nur ein Kinofilm und keine Realität ist.![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Hab den Film zuhause aber noch nicht gesehen. 5/10 schreckte mich jetzt erstmal etwas ab aber nach dem geschriebenen Text passen ja die 7 wirklich eher. Mein Bruder meinte auch, dass wäre ein Kampf-Metzelfilm also genau unser DingBin mal gespannt
Tops |
Erhalten: 316 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
höre von jedem das sie 7/10 oder höher geben soll echt ein sehr brutaler und krasser fight-action movie sein, sollte ich mir auch ma reinziehen als freund solcher filme. wer auf solchen kram steht dem kann ich nur hard boiled uncut empfehlen![]()
Tops |
Erhalten: 4.923 Vergeben: 182 |
Tops |
mhh okay dann muss ich mir den echt ma ansehen![]()
Lesezeichen