0

Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Ted - 9,5/10
Ein Film wie er perfekt in mein Genre passt.
Tops |
Erhalten: 4.710 Vergeben: 554 |
Leute, für Fragen udn Empfehlungen haben wir den Der Movie-Talk - Fifaplanet Thread
-------
Ein riskanter Plan ---> 7,5/10
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
The Descent ---> 8/10
Zu Beginn noch etwas lahm, aber sobald die in der Höhle sind, wird es immer spannender und spannender. Die Abschlachtungen, so muss man das ja eigentlich schon nennen, sind sehr sehr realistisch gehalten. Wenn ihr es gesehen habt oder sehen werdet, werdet ihr mir zustimmen, dass wohl jeder Mensch in deren Situation so handeln würde.
Alles in allem ein guter Film und das Ende lässt Platz für einen zweiten Teil übrig.
Den habe ich (leider) schon früher mal gesehen(vor 3 Jahren oder so). Dadurch wusste ich (leider) schon wie es da unten abgeht. Und den werde ich mir morgen nochmal anschauen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Ahhh ich mag den Film nicht so ... würde dem 6,5/10 höchstens geben. Zieht sich für mich alles ungemein, Trailer sah interessant aus, mehr aber auch nicht.
Tops |
War -> 8/10
Guter Film, der den Krieg zwischen Triaden und Yakuza darstellt.
Jason Statham ist einfach einer der besten Schauspieler.![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Yeah WAR Mit Jet Li und Statham ist geil ! würde dem auch so 7-7,5/10 geben, gute Kämpfe gute Ballerei.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Drive mit Ryan Gosling!
Herrlicher Actionfilm mit Anspruch und Schauspielern, die allein schon mit ihrer gezeigten Mimik unheimlich beeindrucken.
Und Ryan Gosling schießt mit seiner genialen Vorstellung den Vogel im positiven Sinne ab.
Filmnote: 8,5
Tops |
Inside Man -> 9/10
So einen guten Banküberfall hab ich noch selten gesehen, 2 Stunden Spannung.
Lohnt sich echt den Film anzugucken.
Denzel Washington auch einer meiner Lieblingsschauspieler.
Lesezeichen