0

Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Küss den Frosch 5/10
Einer der schwächsten Disney Filme wie ich finde. Das Ende hat dem Film sogar noch 1-1,5 Punkte gerettet, das haben sie ganz nett gemacht.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Harry Potter 7.2 8/10
3D war mal wieder Verschwendung, hätte man in meinen Augen viel mehr rausholen können. Da war die Haribo 3D Werbung in der Vorschau noch das Schärfste. Der Film an sich war nicht schlecht nur hätte ich ihn vll. komplett nüchtern gucken sollen, daher auch der Spoiler mit Bitte um AntwortVieles erklärt sich denk ich auch wenn man die Bücher gelesen hätte.
Das Ende fand ich irgendwie schwach, vorallem wenn man bedenkt, dass diese FIlmreihe sich 10 Jahre lang gezogen hat und man irgendwie ein riesen Tamm Tamm zum Schluss gewünscht hätte. Mehr dazu aber auch im Spoiler.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich antworte jetzt mal
Und im Prinzip kannst du die Hintergründe nur verstehen, wenn du das Buch gelesen hast![]()
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 8/10
ein gelungener Abschluss , nur hab ich mir mehr erhofft und das Ende fiel irgendwie zu schnell und flach aus , hätte actionreicher mit mehr Kämpfen sein können und länger als das alles eben mal schnell zu beenden. Ansonsten in 3D naja an einigen Stellen ganz gut aber die meiste Zeit doch eher durchschnitt. Sollte man aber als Fan unbedingt gesehen haben.
Lesezeichen