Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
Vorab schonmal SORRY aber

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap
Pamela Anderson ? Wirklich ?; wobei die war damals wohl noch Jünger und schöner

Zitat Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Mh, ok, also vorneweg, ich bin nicht so ne Pussy wie man nach dem Text denkt!

Am 03.07.11 bin ich mit nem richtig tollen Mädchen zusammen gekommen
War eigentlich richtig schön, wenn ich mich so an damals erinnere als wir im Park auf der Bank saßen und so *.*
Naja, jedenfalls war eigentlich immer alles voll toll und ohne ****** jetzt, jaja, ich bin morgen erst 15 und so, aber ich hätte mir sogar vorstellen können die zu heiraten :O
Ihre beste Freundin hat mich gehasst.. Die hat mal mitbekommen wie ich zu meiner Ex gesagt habe, dass die wohl leicht schlampig rumläuft und so
Naja, diese beste Freundin hat dann halt auch versucht uns auseinander zu bringen, weil sie der Meinung war, dass meine Freundin doch jeden haben kann und so, jaja, ich sag ja schlampe xDD
Das ging dann halt über ******* über mich erzählen bis über dahin, dass sie meinte, dass meine Freundin mich betrogen hätte. Naja, eigentlich war trotzdem alles gut bei uns
Dann ca 2 Wochen bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wäre meinte sie zu mir, dass sie in der Pause nichts mehr mit mir machen möchte :O
Ich war zwar ein bisschen irritiert aber ich habs akzeptiert..
Eine Woche bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wären ist ihr Onkel gestorben..
Sie war halt total fertig und hat dann mit mir Schluss gemacht, weil sie dachte, dass sie mich nicht mehr liebt und so..
Ich war dann halt total fertig, bin zu meiner besten Freundin und kurze Zeit später kam ne SMS von meiner (zu der Zeit) Ex-Freundin dass es ihr Leid tut und sowas.
Ich hab die dann einfach mal nen Tag ignoriert, als Strafe (ich wurde mindestens 32 mal angerufen und habe 15 smsn bekommen )
Naja, n Tag später haben wir uns dann getroffen und alles war wieder gut

Dann ca eine Woche danach hatte sie nen Epileptischen Anfall, was sie auch ziemlich mitgenommen hat..
Kurze Zeit später wollte sie eine Beziehungspause, weil die erstmal mit allem klar kommen wollte..
Ok, dachte ich mir..
Sie war zwar ÜBERTRIEBEN ******* zu mir in der Zeit aber naja, iwie hab ich sie ja verstanden, auch wenn es mich schon, und jetzt bin ich ehrlich, die ein oder andere Träne gekostet hat..

Jetzt am 28.07. glaube ich, ist sie für eine Woche zu ihrer Tante nach Dänemark gefahren, davor hat sie mir gesagt, dass sie sich sicher ist, dass die Pause vorbei ist und wenn sie wieder kommt alles wieder gut mit uns ist
Am 2.8. ist sie wieder gekommen und am 3.8. wollten wir uns eigentlich treffen, woraus aber nichts geworden ist, weil sie nen Epileptischen Anfall hatte..
Sonntag ist ein weiterer Freund von ihr gestorben.. (Die hats schon schwer..)
JEtzt wollten wir uns eigentlich gestern treffen erzählt die mir, dass die mich nicht mehr liebt und sowas..

Joa..
Verkauf die Story an RTL dann hast du wenigstens was davon

Wie einige hier schon sagten: Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel (wenn du keinen hast ) und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen, Libe ist try and error in bestform

Und noch was: Wenn du nicht 5 Ehen haben willst dan Heirate nicht so früh