MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175
  1. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Hmm ... irgendwie hat mir das die Lust auf eigene Kinder genommen. Wenn ich mir vorstelle das die mir mit solchen On/Off-Beziehungen auf die Nerven gehen ... ne, Danke

An deiner Stelle würde ich mich auf den Mist gar nicht einlassen. Der Tod von irgendwem oder epileptische Anfälle haben nichts mit Euch beiden zu tun. Das als Vorwand zu nutzen ist schon fast ein bisschen billig

Kommt mir aber irgendwie so vor als ob zumindest einer von euch beiden das ständige Drama braucht

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.628
    Vergeben: 1.426

Standard

Vorab schonmal SORRY aber

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap

0 Nicht möglich!

3. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen

Ist halt schade für Dich aber so diese ganzen Dramen klingen auch irgendwie nach einer Soap
    Ich wollts nicht sagen und stattdessen mal was nützlich von mir geben ... und dann kommst du um die Ecke und versaust es

Aber Recht hast du ... gleiches hätte ich auch beinahe gepostet.

Ich fühlte mich übrigens zuerst hier ran erinnert:

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (07.08.2012)

5. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Schnabuliermeister ! Avatar von Speedy04
    Danke
    17
    Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard

Das ist noch so richtig schöner Kindergarten der auch um 15 Uhr auf RTL laufen könnte. Das hat nix mit Liebe zu tun, wenn man "in der Pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne Freundin hab" Beziehung. Mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit Pamela Anderson ins Bett aber nie im Leben jemanden heiraten.

Neein, in der Pause haben wir ja was unternommen

Wir haben jetzt nicht direkt daran gedacht, ich hätte mir es aber vorstellen könne, vielleicht falsch ausgedrückt..

Und das das wie so ne Soap ist ist mir auch grad aufgefallen haha

0 Nicht möglich!

6. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.188
    Vergeben: 1.563

Standard

@ Speedy04

Ich sag mal so... jeder von uns war schon mal verliebt (zumindest viele hier im Forum) und somit kann nahezu jeder nachvollziehen, dass es dir schlecht ging und vielleicht auch noch immer geht?! Aber laß dir Eines gesagt sein, das wird nicht das letzte Mädel gewesen sein, mit der du zusammen kommst und glücklich sein wirst... hey, du bist 15 (!!) da werden noch viele kommen und gehen, glaub mir (bin 38)

Sei einfach nett zu dem Mädel wenn du sie siehst (Schule, Café oder sonst wo) aber ansonsten laß die Finger von ihr, das bringt nix! Triff dich lieber mit Kumpels, geh ins Kino oder unternimm andere Sachen, die dir Spaß machen... du wirst sehen, über kurz oder lang läuft dir ne andere über den Weg... so ist nun mal das Leben

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Speedy04 (07.08.2012)

8. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 347
    Vergeben: 4

Standard

Zitat Zitat von eze-e Beitrag anzeigen
    vorab schonmal sorry aber

Das ist noch so richtig schöner kindergarten der auch um 15 uhr auf rtl laufen könnte. Das hat nix mit liebe zu tun, wenn man "in der pause nichts mehr unternehmen will" sondern einfach eine "ich bin cool weil ich ne freundin hab" beziehung. mit 14 an heiraten denken? Da wollte ich damals noch mit pamela anderson ins bett aber nie im leben jemanden heiraten.

ist halt schade für dich aber so diese ganzen dramen klingen auch irgendwie nach einer soap
    word!

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu campino. für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (07.08.2012)

10. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Pamela Anderson ? Wirklich ?; wobei die war damals wohl noch Jünger und schöner

Zitat Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
    Mh, ok, also vorneweg, ich bin nicht so ne Pussy wie man nach dem Text denkt!

Am 03.07.11 bin ich mit nem richtig tollen Mädchen zusammen gekommen
    War eigentlich richtig schön, wenn ich mich so an damals erinnere als wir im Park auf der Bank saßen und so *.*
    Naja, jedenfalls war eigentlich immer alles voll toll und ohne ****** jetzt, jaja, ich bin morgen erst 15 und so, aber ich hätte mir sogar vorstellen können die zu heiraten :O
    Ihre beste Freundin hat mich gehasst.. Die hat mal mitbekommen wie ich zu meiner Ex gesagt habe, dass die wohl leicht schlampig rumläuft und so
    Naja, diese beste Freundin hat dann halt auch versucht uns auseinander zu bringen, weil sie der Meinung war, dass meine Freundin doch jeden haben kann und so, jaja, ich sag ja schlampe xDD
    Das ging dann halt über ******* über mich erzählen bis über dahin, dass sie meinte, dass meine Freundin mich betrogen hätte. Naja, eigentlich war trotzdem alles gut bei uns
    Dann ca 2 Wochen bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wäre meinte sie zu mir, dass sie in der Pause nichts mehr mit mir machen möchte :O
    Ich war zwar ein bisschen irritiert aber ich habs akzeptiert..
    Eine Woche bevor wir ein Jahr zusammen gewesen wären ist ihr Onkel gestorben..
    Sie war halt total fertig und hat dann mit mir Schluss gemacht, weil sie dachte, dass sie mich nicht mehr liebt und so..
    Ich war dann halt total fertig, bin zu meiner besten Freundin und kurze Zeit später kam ne SMS von meiner (zu der Zeit) Ex-Freundin dass es ihr Leid tut und sowas.
    Ich hab die dann einfach mal nen Tag ignoriert, als Strafe (ich wurde mindestens 32 mal angerufen und habe 15 smsn bekommen )
    Naja, n Tag später haben wir uns dann getroffen und alles war wieder gut

Dann ca eine Woche danach hatte sie nen Epileptischen Anfall, was sie auch ziemlich mitgenommen hat..
    Kurze Zeit später wollte sie eine Beziehungspause, weil die erstmal mit allem klar kommen wollte..
    Ok, dachte ich mir..
    Sie war zwar ÜBERTRIEBEN ******* zu mir in der Zeit aber naja, iwie hab ich sie ja verstanden, auch wenn es mich schon, und jetzt bin ich ehrlich, die ein oder andere Träne gekostet hat..

Jetzt am 28.07. glaube ich, ist sie für eine Woche zu ihrer Tante nach Dänemark gefahren, davor hat sie mir gesagt, dass sie sich sicher ist, dass die Pause vorbei ist und wenn sie wieder kommt alles wieder gut mit uns ist
    Am 2.8. ist sie wieder gekommen und am 3.8. wollten wir uns eigentlich treffen, woraus aber nichts geworden ist, weil sie nen Epileptischen Anfall hatte..
    Sonntag ist ein weiterer Freund von ihr gestorben.. (Die hats schon schwer..)
    JEtzt wollten wir uns eigentlich gestern treffen erzählt die mir, dass die mich nicht mehr liebt und sowas..

Joa..
    Verkauf die Story an RTL dann hast du wenigstens was davon

Wie einige hier schon sagten: Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel (wenn du keinen hast ) und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen, Libe ist try and error in bestform

Und noch was: Wenn du nicht 5 Ehen haben willst dan Heirate nicht so früh

0 Nicht möglich!

11. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.460
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Die Weiber kommen und gehen, aber die Freunde bleiben, also such dir nen Kumpel und unternimm was mit ihm, die "Richtige" findest du meistens automatisch nach eingen Fehlversuchen
    So redet einer, der keine abkriegt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

massl (16.08.2012)

13. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    So redet einer, der keine abkriegt
    oder eine der Erfahrugn hat

Hatte bisher einige und irgendwie hats nie gehalten, meine besten Fruende hab ich aber seit 16 Jahre, also hab ich wohl recht

0 Nicht möglich!

14. Re: [Blog] Mein Leben und ich!

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 138

Standard

Ich fühlte mich übrigens zuerst hier ran erinnert:
    Hahahaha

naja ich kenne auch solche mädchen die immer nerven, aber das mit der besten Freundin ist blöd. Die will auch immer überall mitgehen, mann die checkts auch nicht das ich mit meiner Freundin allein sein will. Ich nehm auch nicht meinen besten Freund überall mit.

0 Nicht möglich!

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte